zu 90% ein Mädchen

Hallo ihr lieben,

war gester beim US und nach Aussage meiner Ärztin wird es zu 90 % ein Mädchen.

Jetzt meine Frage: Wie sehr kann ich mich darauf verlassen? Meiner Schwiegermutter hat der Arzt damals genau das gleiche gesagt, und es wurde ein Junge. Ich habe selber ja gesehen, dass zwischen den Beinchen absolut nichts war. Und bei einem Jungen würde man doch bestimmt wenigstens einen kleinen Ansatz sehen oder?

Mein Mann macht mich wahnsinnig, weil er der festen Überzeugung ist, dass estrotzdem ein Junge wird obwohl die Ärztin was anderes sagt.

Gab es bei euch Aussagen vom Artz die nicht gestimmt haben.

Würde mich über Euere Antworten sehr freuen.

LG

1

Also ich kann dir nich genau helfen aber ganau die Aussage wurde bei mir auch getroffen schon in der 16ssw. So und nun wurde jedesmal das bestätigt. Bin jetzt 25ssw und bis jetzt ist da unten beim Baby auch nix gewachsen. Aber ich kann dir nicht helfen da das Kind ja noch drinne ist. Aber ich bin fest der überzeugung das es stimmt und ich ein Mädchen bekomme.

Viele Liebe Grüße

2

Guten Morgen

Also mir wurde bis zum ende gesagt 100% Mädchen ;-) Und Beim 3d huch ein wird ein junge ... Naja da habe ich erstmal blöde geguckt... weil sich mein Arzt immer so sicher war und man nie einen schnippel oder so gesehen hat.. Tja Noah hat es gut versteckt #schein

also ich glaubs jetzt erst wenn ich es 100% sehe das es schamlippen sind auf manchen bildern sieht man sowas ja ziemlich gut. Es kann immer mal passieren das es nicht so ist :) aber das ist nicht immer der fall...

Lg schnuffel mit Noah-Finn 24.10.06+ baby 19ssw

3

hi,
hab grad in die vk geschaut.20.ssw und du schreibst es wird vermutlich ein junge.

in welcher woche hiess es denn junge?

bei mir war es in der 17.ssw ein junge,in der 21. plötzlich doch ein mädchen und jetzt doch wieder ein junge...das aber nun 100% mit 3d gesehen.

also verlassen würde ich mich noch nicht drauf -es kann noch alles passieren...habe schon die dollsten geschichten grhört...

lg carrie

sorry für fehler schreibe vom kh aus am touchscreen..

4

huhu carrie

meintest du mich? :P
Uns wurde der Junge in der 18 ssw bestätigt
Ich weiß nicht warum aber ich glaub trotzdem das es ein Mädel wird #kratz ich bin total gespannt am 23. dezember haben wir ein termin für ein 3D ultraschall #huepf


Lg Schnuffel

5

Es war nur mein Gefühl, dass es ein Junge wird. Immer wenn ich über das Baby gesprochen habe sagte ich immer "er". Deshalb dachte ich Instinktiv es wird ein Junge.

LG

6

Hallo!

Also ich habe es damals auch in der 16. SSW gesagt bekommen, dass es ein Mädchen wird.
Und bis jetzt ist es auch dabei geblieben. Auch lt. 3 D US.
Ich denke eigentlich, dass die Ärzt bei Mädchen-Outings eher zurückhaltender sind. 90% hört sich doch schon ziemlich sicher an. Aber letztendlich weiß man's wohl doch erst bei der Geburt. Drück dir die Daumen!