Wer fühlt sich auch unschwanger?

Liebe Mädels,

bin jetzt in der 8.SSW und seit dieser Woche fühle ich mich total unschwanger.
Kein Ziehen, kein Spannen, Nix!

Wem gehts genauso und ist das normal?

Liebe Grüße von einer deprimierten amelie74

1

Mir gings in der Früh-SS ähnl. Ich hatte nur 2 Wo Brustspannen u. danach nix mehr. Wirkl. SS fühlte ich mich erst ab der 20. SSW, denn da sah man den Bauch u. von da an spürte ich das erste mal meinen kl.

schroedino + boy inside 32. SSW

2

Liebe Amelie,

sei doch froh dass es Dir so gut geht... Ich lag schon 2 Wochen im Krankenhaus und habe seit Beginn der SS 5 kg abgenommen, da ich nichts bei mir behalten kann und mir ständig übel ist!#aerger

Ich denke dass das auf jeden Fall normal ist und das Du dir keine Sorgen machen solltest weil Du nichts hast... Genieße es!!!

#liebdrueck
Futzbucks

3

Mir gehts genau so bin in 9 ssw (8+2) die ersten Wochen hatte ich nur leichte mensschmerzen..und dann ca. 1 Woche Übelkeit. Aber seit mehr als eine Woche ist Ruhe...gar keie SS Anzeichen...War deswegen gestern beim Arzt#klatsch..alles in Ordnung,Herzchen schlägt, und es ist gewachsen:-D

4

Hallo Amelie,

mir geht es ähnlich, wie dir. Bin jetzt 7+3 und habe auch keine Beschwerden. Letzte Woche hatte ich empfindliche Brüste. Zur Zeit bin ich nur müde. Schlecht oder übel war mir nur ganz selten und wenn, dann immer nur ganz kurz.

Mach dir keine Sorgen. Solange dein Arzt sagt, dass alles OK ist, genieße die beschwerdefreie Zeit!!

LG,
Kerstin

5

Wunderschönen guten Morgen. Ich wollte gerade die gleiche Frage stellen. Bin heute 8+6 Wo. und fühle mich auch irgendwie unschwanger. Außer das ich ständig Hunger habe, aber sonst geht es mir gut. Abends überkommt mich sehr früh die Müdigkeit, aber ich finde das ist nicht immer so typisch schwanger.

Mmm, ich habe aber erst am 08.01. wieder Termin bei FA. :-(

Naja abwarten.

Gruß Sanni

6

Hallo Amelie,

mir ging es am Anfang auch so. Ich habe mich absolut unschwanger gefühlt. Keine Müdigkeit, nur ganz leichtes Brustziehen, keine Übelkeit usw. Das hat sich mittlerweile etwas geändert :-p
Jetzt könnte ich den ganzen Tag schlafen, renne nachts mindestens zwei mal aufs WC und an einigen Tagen tut meine Brust sogar beim gehen weh (und mein FA meint, wenn sie vorher regelmäßig laufen waren, können sie das in der schwangerschaft weiter machen, Männer halt, wenn der wüsste!)
Aber übel ist mir immer noch nicht, kommt wohl auch nicht mehr... Seit der 9. SSW habe ich aber ganz böses aufstoßen noch Stunden nach jeder Mahlzeit, was in der Öffentlichkeit doch sehr peinlich werden kann.

Also mach die mal keine Sorgen, es wird schon noch das eine oder andere Anzeichen kommen, gedulde dich und genieße die Zeit.

7

Danke an alle Mädels.

Nun hoffe ich mal, dass es ein gutes Omen ist, wenn es mir gut geht.

Hab am Montag nächsten Termin!


LG amelie