Ich nochmal Essensfrage... (vill. SiLoPo)

Hab mich hier grad etwas durchgelesen, da fiel mir auf das hier viel über Essen und Naschen gesprochen wird, habe es aber grad in meinem Beitrag versäumt mit rein zu schreiben, und zwar:

Ich habe tierisch lust auf etwas richtig Saures, keine Zitrone oder so ich meine irgendein richtig Saures Weingummi, habe schon die komplette Haribo und Trolli palette durch, da war bissher nur eine Sorte dabei der ich etwas abgewinnen konnte, habt ihr vill. noch einen geheim Tip?

Sonszt fahre ich am WE nach Holland, da solls richtig Saures geben...!!!

Danke euch

1

huhu,

die Phase hatte ich zwischen der 6.-11. SSW. Da hab ich am liebsten Käsekuchen und saure Haribos gegessen.

L.G.

HAruka

2

hallo!
also wenn du schon alles durch hast, habe ich leider keinen tipp mehr für dich! ich kenne diese von trolli, die sind auch super sauer:-p

3

Welche von Trolli hast du denn da gehabt?
Ich hatte neulich so Würmer da stand drauf Sauer, waren sie aber irgendwie nicht...#schmoll

Mein Geschmackssinn hat eh gelitten sagt mein Mann, ich Versalze zur Zeit grundsätzlich das Essen weils mir zu Lasch ist, für die anderen ist es dann Ungeniessbar, darum Kocht mein Mann jetzt...:-p

4

Hmm also ich kenne noch CenterShock, das sind so kleine Kaugummis mit richtig saurer Füllung, da bleibt dir die Spucke weg :-D Die gabs bei uns immer am Kiosk, aber die waren so sauer dass ich davon Zahnschmerzen bekommen hab ;-)

Hmmja aber in Holland gibts auch gute Sachen. Ich liebe die "zure matjes" oder "zure bommen" oder auch diese Gummibärchen die so sauer sind :-)