taubheitsgefühl im po

Hallöchen.
Die Frage ist vielleicht ein wenig komisch, aber ich habe seit 3 Tagen in der linken Pobacke ein Taubheitsgefühl. Allerdings nur auf einem ca 5 cm großem Stück.
Kennt das jemand von Euch?#kratz
Ist ja jetzt nicht schlimm, fühlt sich nur komisch an, so als ob einem der Po einschläft, oder zu kalt geworden ist.
Lg Tini

1

habe heute auch schon nach der lösung des gleichen problems gesucht, allerdings ist es bei mir die rechte seite, das geht einfach nicht mehr weg :-(

hoffentlich weiß jemand, was das ist

3

Fühlt sich total komisch an, oder? Hab schon überlegt, ob mir der Po am WE zu kalt geworden ist, aber hatte mich extra dick angezogen.

2

hallo,
hast du auch rückenschmerzen, vielleicht hast du dich verhoben oder dir nen nerv eingeklemmt, viele nerven die durch den rücken gehen enden im po...
LG Nicole + krümelchen (5+5)

4

Danke für den Tip, aber eigentlich nicht.
Das einzige was ist, ist der ischias der schmerzt, aber das schon seit der 14. Ssw. Dann müßte das mit dem Po ja auch schon länger sein.

5

habe gerade in deinem profil gelesen, dass du schon in der 32. woche bist, da hast du ja sicher schon ne kleine murmel, vielleicht drückt dein #baby auch auf irgendeinen nerv...
lg nicole

weitere Kommentare laden