bei wem liegt das baby noch falsch (34ssw)

Hallo,
ich war gestern beim fa und meine kleine liegt immer noch mit den kopf noch oben und füße nach unten. ich werde jetzt wohl mal diese komische indische brücke probieren, obwohl ich denke das es seinen grund gibt warum sie sich noch nicht gedreht hat.
was macht ihr oder wie gehts euch mit den gedanken?
lg und danke

1

Hallo,

mein Kleiner lag auch in Bel und hat sich dann doch wieder in SL gedreht. Mach Dir mal keinen Kopf - es ist noch etwas Zeit, das er sich drehen kann.
Das hat bei mir etwas weh getan, weil ich selbst nicht so besonders groß bin aber jetzt liegt er in SL.

Was sagt dein FA dazu? Sicher auch das noch etwas Zeit ist oder?!

lg
Melanie #snowy

5

Hallo,
bis zur 34ssw sagt man das sie sich noch drehen kann. er meinte er gibt uns noch 2 wochen und dann müssen wir sehen wie wir sie rausbekommen!
naja mal schauen
lg

2

hi,
also ich glaub mein bubi liegt auch nicht richtig, aber es ist ja auch noch zeit...

manchmal merk ich sogar wie er sich noch dreht. nervt mich zwar ganzschön aber hauptsache dem kleinen geht es gut.

lg und kopf hoch!!!

3

Meiner liegt auch noch falsch. Beschäftige mich schon die ganze Zeit damit und habe jetzt beschlossen, nichts zu unternehmen.

Entweder er liegt richtig, wenn es losgeht oder eben nicht. Dann werde ich trotzdem spontan entbinden, falls die Beinchen nach unten schauen. Wenn nicht, dann eben KS, aber auf keinen Fall vor dem ET, erst wenn Wehen los gehen.

Ich denke auch, dass es seinen Grund hat und akzeptiere die Entscheidung des Kindes.

Generell wäre ein KS für mich ein Horror, da ich glaub danach Minderwertigkeitskomplexe hätte und mich um die Geburt betrogen fühlen würde. Aber wenn man es nicht ändern könnte ...

6

Hallo,
ich habe gerade gesehn das wir am gleichen tag et haben. vllt. liegt es an dem tag, zwinker.
na 2 wochen gibt mir der fa noch, dann wird über kaiserschnitt gesprochen. aber solange meine kleine gut versorgt wird, kommt sie erst 2009 auf die welt, auch wenn ich mich vor schmerzen beugen muss, weil mir aufgrund des rücken vom kind der recht rippenbogen brennt.
lg und teu teu teu

4

ja,hier ist auch jemand,

meine kleine verhart seid 17ssw in BEL. mein fa hat mir nicht viele hoffnungen gemacht,das sie sich jetzt noch dreht. denn,die dendenz bei solchen kindern,die noch nie in SL lagen,seien eher gering,sich noch zu drehen.

bin mal gespannt,was mein fa morgen sagt und was er meint,denn ich möchte sie nicht in BEL normal auf die welt bringen. da ist mir das risiko einfach zu hoch.


liebe grüsse diana mit girl 33ssw

7

huhu
meine kleene liegt auch bel
aber ich hab ja noch ein wennig

lg dani

8

Hallo!

Ich bin zwar noch in der 33.SSW, mein Baby liegt aber auch noch in BEL. Seit Freitag aber erst. Vorher lag es immer quer. Da ich gerne ambulant entbinden möchte, kommt für mich ein Kaiserschnitt erst mal nicht in die Tüte. Ich werde auf alle Fälle die indische Brücke probieren. Vielleicht gehe ich auch moxen.