Spürt man Zwillinge früher?

Hallo,

es ist meine dritte Schwangerschaft und ich bin in der 11.ssw mit Zwillingen schwanger!
Merkt man die ersten Berührungen früher als bei nur einem Kind?
Weil ich bin der Meinung seid gestern was zu spüren, ist wahrscheinlich nicht möglich!
Aber ich weiß nicht, was es sonst sein könnte!
Es fühlt sich so an, als wenn da kleine Käfer im Unterleib rumkrabbeln.

LG Sarah & #ei#ei( Zwillinge 11ssw.)

1

hallo

Sorry das weis ich leider nicht aber da du ja zwillinge erwartest , wollte ich mal fragen wann du genau es wustest das du zwillinge erwartest ???? würde mich über deiner antwort freuen :-)



lg suraly81

2

Hallo,

also ich habe es schon geahnt, ich war in der 7.ssw beim FA, da hat er eine Fruchthöhle gesehen und meinte ich hätte auch 2 Blutergüsse!

Hab mir dann aber schon gedacht, das es bestimmt Zwillis werden!
Letzte Woche waren wir dann wieder da und da hat es sich dann bestätigt, es werden Zwillinge#huepf.
Zwar erst ein Schock, aber dann kam auch schon bald die riesige Freude!:-)

LG Sarah & #ei#ei( Zwillinge 11ssw.)

5

hallo,

bin auch mit zwillis schwanger und bei meinem ersten us war die welt noch in ordnung:-)
in der 9.woche dann der große schock#schock ist auch meine dritte ss (hätte das 3.und letzte sein sollen:-p) und daher weiß ich ja schon wie das bei dem us aussehen muß. ich habe es schon gepeilt bevor meine ärztin was sagen konnte. da war es dann auch ganz eindeutig und ich denke, dass man das über der 12.woche sicher ausschließen kann, wenn bis dahin nur eins zu sehen war.

lg nalb (16ssw)

3

Hallo Sarah,

ich bin auch mit Zwillingen in der dritten SS und habe meine Babies in der 14. SSW gespürt.

Grüsse
Eva

4

Hallo!

Ich habe meine beiden auch schon ziemlich früh gespürt. Ich glaube in der 15. SSW.

Da das deine dritte SS ist, kann es doch sein, dass Du sie schon so früh spürst #liebdrueck


Lg #klee

6

hallo,

also ich bin auch mit zwillis schwanger in der 16.ssw

ist auch meine dritte schwangerschaft und bei meiner letzten konnte ich die bewegungen um die 16woche deutlich wahrnehmen.

bis jetzt spüre ich seltsamerweise noch nichts#kratz aber ich habe schon einen rießen bauch #schock

lg nalb

7

Hallo!
Auch ich bin mit Zwillingen schwanger und das sollte auch unser drittes und letztes Baby sein, nun ist es das dritte und vierte ;-)
Bin jetzt in der SSW 15+5. Beim ersten US (SSW 7+6)war es nur ein Baby und beim nächsten in der SSW 12+0 waren es auf einmal zwei. War zunächst für mich ein grosser Schock.
Ich bekomm ab und zu mal einen Stich im Bauch wenn ich ne schnelle Bewegung mache und denke auch immer da krabbelt irgendwas im Bauch.

LG Anja