Haben heute Kinderwagen angezahlt


Es ist der:

Kinderwagen ABC-Design Turbo 6S Romance


Hätte euch so gern ein Foto gezeigt, aber ich finde ihn nicht in der farbe im Internet. oder ich bin zu doof um richtig zu suchen #kratz

Auf jedenfall fanden wir den alle auf Anhieb einfach toll. Vorne bewegliche Räder, Vollgummie Reifen, Leicht zu schieben, mit Softtasche,
Und in der farbe Hell und dunkel Rosa, schööön:-)

Wollte euch nur mal an meine freude teilhaben, obwohl es ist doch irgendwie so unrealistisch. Wir haben einen Kinderwagen angezahlt und meine Mama hat das erste rosa Jäckchen gekauft. Kann es noch garnicht irgendwie glauben das doch alles gut geht, aber so wie es aussieht kommt wirklich wirklich im april unser zweites Wunschkind zu welt. Ist mir echt heute klar geworden, als wir die sachen bezahlt haben.
Sorry meine Hormone spielen verrückt, mußte ich mal loswerden, meine Freude aber auch Ängste..

LG karina 21 SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

#schock und wenn´s noch ein Zipfelchen bekommt, könnt ihr dann noch die Farbe wechseln? Ist doch ziemlich früh oder hattest du eine Fruchtwasseruntersuchung?

2

Grins. Hatte nur eine Doppler Untersuchung, aber der Arzt meint es ist ganz sicher ein Mädel.
Aber da wir den Kinderwagen erst abholen, wenn es da ist könnten wir ihn noch umtauschen. Habe extra nachgefragt :-) Den gibt es noch in Blau ;-)


Lg Karina

3

Hi, Karina,

ich war am letzten Wochenende mit meiner Mom im Babygeschäft und hab da auch den ABC Turbo6s gesehen (in der Farbe cool silver). Ich fand ihn auch auf Anhieb toll!#freu Meine Mutter hätte ihn fast gekauft. Sie kann's kaum erwarten, bis unsere Kleine da ist. Mütter!;-)

Jetzt hab ich nochmal im Netz gekuckt und ihn doch glatt für 230€ gefunden. AAAH!#schwitz Muss mich jetzt selber echt zusammenreißen, nicht sofort loszurennen und ihn zu holen. Zumal mein Freund ihn noch gar nicht gesehen hat. #hicks

NESTBAUTRIIIIEB! #schock
Kann dich gut verstehen! Ist doch echt ein Wahnsinnsgefühl! Und dabei bin ich ja gerade erst in der 19.SSW. Wie soll das nur weitergehen?#schein

Ich wünsche dir und deiner Prinzessin weiterhin alles Gute!

LG,
die Knuddelkuh mit Charlotte im Bauch #baby

5

Hallo Knuddelkuh


Ja meiner war auch von knapp 400 euro auf 249 Euro runtergesetzt. Und da hat meine Mama auch gesagt, den zahlen wir an. Aber auch nur weil ich ihn im Geschäfft lassen kann, bis die kleine da ist.


LG karina

4

Wir haben unseren Kinderwagen auch schon!!!#freu

Aber mehr aus der Not heraus,das Baby war ungeplant und wir haben gar nix mehr...naja und jetzt versuche ich jeden Monat ein bisschen zu kaufen,weils sonst auf einmal gar nicht gehen würde!!!#schwitz

Tja und da mein Mann Weihnachtsgeld bekommen hat wurde das gleich mal investiert!!!

Wir haben den Piccolo Bel Air in grau beige (da wir uns diesmal nicht sagen lassen was es wird...) und es ist mein Traumwagen...ich hatte ihn bei meiner Tochter schon als Sportwagen und war voll begeistert!!!;-)


Tja bei euch bleibt ja dann nur zu hoffen das es tatsächlich ein Mädchen wird!!!:-p


Glg

6

Hi Hi hoffe ich auch. aber falls sich doch alle geirrt haben sollten, wir können ihn dann noch umtauschen bzw einen anderen nehmem.

LG karina

7

hey #schein
ich glaube wir haben den selben Kinderwagen gekauft heute ;-) bloß wir haben ihn in turbo 6s coral blue der ist toll oder. kannst ja wenn du magst in mein vk schauen:-D
lg


#baby 24 ssw