Hebamme in Herne

Hallo,

ich bin in der 17. SSW und suche eine nette Hebamme für die Nachsorge und bei der ich auch den GVK machen kann.

Beim 1. Kind habe ich im Marienhospital entbunden und war mit der Nachsorge der Hebamme nicht zufrieden. Besser gesagt sie ging nie ans Telefon und ich stand dann mehr oder weniger alleine da.
Deshalb möchte ich diesmal vorher schon eine Hebi suchen und auch in einem anderen Krankenhaus entbinden. Habt ihr Erfahrungen mit Krankenhäusern in Herne?

Vielen Dank für Eure Antworten

maus + Tochter (21. Monate) + #ei(17. SSW)

1

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Hebamme, da ich diesmal eine Beleghebamme möchte. Habe im Anna-Hospital in Wanne entbunden und war ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Die diensthabende Hebamme habe ich kaum zu gesicht bekommen. Sie kam immer mal kurz in den Kreissaal, hat nach dem Mumu geguckt und war dann immer gleich verschwunden. Die station war dagegen traumhaft und die Stillberatung war einfach genial. Michael wollte erst nicht richtig an der Brust trinken, aber die hatten einige Tricks auf Lager und letztendlich habe ich 5,5 Monate vollgestillt.

Ich habe hier bei Urbia die Hebammensuche benutzt und mir eine Hebi rausgesucht, die ich Donnerstag nach dem 1. Screening anrufen werden.
Versuch es doch auch mal hier bei Urbia über Service.
Oder guck mal hier
http://www.hebammensuche.de/

Lg
Igraine+#ei( Juli´09)