Sexlust bis unten, nähe zum partner manchmal auch zuviel.

mensch. bei meiner ersten ss war das auch schon. während der stillzeit dann auch, danach gings wieder bergauf und nu bin ich wieder schwanger und der gleiche mist geht wieder los. ich hab null bock auf sex. ich brauch das grad irgendwie gar nicht. mein freund tut mir schon leid, aber was soll ich denn machen. gehts wem genauso??? wie geht ihr damit um. mich nervt das grad schon selber irgendwie.aber wenn es nunmal so is, kann man es ja nicht erzwingen, oder? sogar die nähe zu meinem partner is mir manchmal zu viel.

baut mich mal auf und sagt mir, dass es anderen genauso geht. grins

1

jo kenn ich, ich kann ihn nicht mal riechen, da wurds mir immer gleich schlecht.

tja sex bin jetzt bald in der 13.woche, denke es wird auf chwieder besser.......bald

ciao

2

genau. das mti dem riechen hab ich auch manchmal. lach. habt ihr sex?

3

bei uns ist es leider im Moment genau umgedreht, ich könnte ständig aber mein Mann will nicht :-(

Hab das aber auch schön öfter gehört das Frauen da weniger lust haben sollten.

Ne Freundin hatte die ganze Schwangerschaft über keinen Sex mit ihrem Mann#kratz aus Angst das da was passieren könnte.

Mach dir keinen Kopf, machs euch doch mal so richtig gemütlich.

lg
Tigris

4

ja, das werden wir mal machen. danke. angst hab ich keine, sondern einfach keinen bock. naja. ich hab noch ein kleinkind von 1 1/2 was sicher seinen beitrag dazu trägt. grins.

5

Hallo,

es ist sehr verständlich dass du momentan nicht willst. Allerdings sollten wir Frauen etwas unseren Männern entgegen kommen. Also garnicht ist nie gut. Also was ich sagen will, Wir werden nur als Muttertiere gesehen während wir schwanger sind und wenn wir dann auch noch nicht mal Bock auf Sex haben, dann ist das für den Mann echt hart. Seine Gefühle schwinden von 100 auf null und deswegen bin ich der Meinung, dass wir den Männern wenigstens einen Gefallen tun sollten, wenn Du verstehst was ich meine. Das Problem ist auch, dass es jetzt tausend Frauen gibt, die genau anders sind als wir und das ist gefährlich, verstehst Du was ich meine und Männer haben ein großes Bedürfnis des Sexes. mein Gott, dann hol ihm einen runter. Du musst ihn verstehen und somit hat er auch fürs erste Munition verschossen. Ich weiß wir sind keine Maschinen aber etwas verständnis für die Männer müssen wir haben.

Gruss Sandra 32 SSW

6

verständnis hab ich, allerdings tu ich es nur, wenn ich auch lust dazu habe. ich bin mir sicher, dass mein mann mir deshalb nicht gleich fremd geht, denn wir reden offen darüber. und mich dazu zwingen, find ich fast schlimmer, als es eine weile nicht zu tun.

7

Ja, ja das denken viele, dass die Männer nicht gleich fremd gehen. Da kenn ich die besten Geschichten, aber das musst du für dich entscheiden.

weitere Kommentare laden
10

Ich kann und will momentan auch nicht... weiss nicht wieso.. aber in den Schwangerschaften vermisse ich den Sex auch nicht... Da ist man einfach ganz anders.. ich kann dich so gut verstehen...#liebdrueck

Trotzdem schöne Weihnachten...und Kopf hoch.. so eine Schwangerschaft geht ja auch wieder rum :-)
LG Steffi

11

ja, genau, das sag ich mir auch. und danach gehts wieder rund im schlafzimmer. lach.