Es hilft einfach nichts gegen diese kopfschmerzen

hallo ihr lieben.

Oh man es wird immer schlimmer. Diese kopfschmerzen machen mich fertig. Habe gestern schon weil ich es nicht mehr ausgehalten habe ne tablette genommen aber nur eine halbe paracetamol aber die hat nicht wirklich was gebracht. Und jetzt habe ich schon wieder den ganzen tag so kopf weh aber ich kann doch nicht schon wieder eine tablette nehmen. Trinken tue ich auch genung :-( Liege schon seit heute nach mittag wieder im bett und leide vor mir hin :-(


Hoffe das die schmerzen gleich von alleine verschwinden...

Wünsche euch noch einen schönen abend.


Liebe grüße

Anna

1

Wie ist den dein Blutdruck?

Oft hat man in der ss bei bluthochdruck auch solch ein Kopfweh

2

Am sonntag war er 130 zu 80.
So ist er in meiner ganzen schwangerschaft. Wie er jetzt grade ist weiß ich leider nicht :(

Gestern konnte ich vor kopfschmerzen nicht mal einschlafen.

Kann mich doch nicht mit tabletten zu pumpen. habe die ganze schwangerschaft so drauf geachtet das ich keine nehme....

liebe grüße

3

So starke Kopfschmerzen müssen ja nen grund haben, hast du den Migräne mal gehabt?
Oder sind dir die Kopfschmerzen neu?

Ich würde einfach mal ins KH fahren, ich weiss hört sich doof an wegen Kopfschmerzen, aber vielleicht haben die ja etwas da was du nehmen kannst.
Ist bestimmt besser als noch ne Nacht nicht schlafen.

Gute Besserung

lg camilla


ps.viel trinken nicht vergessen

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann dich total verstehen. Mir gehts nicht anders. Jeden Tag habe ich starke Kopfschmerzen. Bei mir hilft frische Luft gut, kühlen und japanisches Minzöl. Musst du mal probieren. Ansonsten gehört das wohl bei manchen dazu !
Denke auch das es momentan ein bisschen am Wetter liegt.

6

Ja frische luft hilft bei mir auch. Aber nur so lange ich draußen bin. Aber kann ja jetzt nicht mein lager aufen balkon aufschlagen ;-)

werde gleich mal meine mama anrufen und fragen ob sie dieses öl hat.

liebe grüße

7

Kenne das leider auch! Habe mal den Doc gefragt, der meinte es sei kein Problem, auch mal an 2 Tagen hintereinander eine zu nehmen. Ich dürfe sogar bis zur in der Packungsbeilage angegebenen Menge an einem Tag nehmen. Habe ich aber auch noch nie. Bei mir ist es immer so: Wenn ich gleich zu beginn der Kopfschmerzen 1 Paracethamol nehme, ist alles vorbei. Versuche ich mich durchzukämpfen, habe ich mindestens 3 Tage heftige Kopfschmerzen incl Übelkeit,... Stehe da immer in einem inneren Kampf mit mir, obwohl mir der Doc schon mehrfach versichert hat es sei ok! Habe mal von einer Hebamme gehört, dass Akkupunktur auch helfen soll, das werde ich nach Weihnachten mal versuchen! Vielleicht wäre das ja auch was für Dich!?
LG und Gute Besserung!
chips (die heute auch schon eine Paracethamol nehmen musste!:-()

8

Hallo Anna,

also ich habe mittlerweile zwei Schwangerschaften hinter mir und bin auch ein Kopfschmerz-Typ...
Habe öfters Paracetamol genommen (höchstens 1000 mg am Tag) und beide Kinder sind wunderbar gesund. Das kannst du also ruhig machen, hat mir auch mein Arzt gesagt.
Schlimmer ist es doch, wenn es dir den ganzen Tag wegen Kopfschmerzen nicht gut geht - das merkt das Baby doch auch...

Also, nimm was und dann gehts dir hoffentlich besser!

LG, biene139

9

Hallo Anna,

bei mir hat Akkupunktur sofort geholfen. Ich war sehr skeptisch, bin aber jetzt sehr froh, daß ich es ausprobiert habe. Bei mir sind die Schmerzen schon während der Behandlung weggegangen...

Liebe Grüße und gute Besserung

10

Hallo Anna!
Du, das kann ich total nachvollziehen. Hatte auch jetzt schon ein paar mal irre Kopfschmerzen, aber bei mir hilft Paracetamol schon lange nicht mehr - da kann ich genau so gut Bonbons lutschen!
Aber - jetzt halt mich bitte nicht für blöd #klatsch - bei mir helfen Mandarinen meistens. Hatte neulich mal den ganzen Tag Kopfweh, nichts hat geholfen, hab den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen und vor mich hin gedöst, und abends füttert mein Mann mich mit Mandarinen, und die Kopfschmerzen sind weg. Damals hatte ich das für Zufall gehalten, aber es hat jetzt schon ein paar mal geholfen.
Ich weiß zwar nicht, warum das so ist, aber schaden kanns ja nun wirklich nicht, drum futter ich jetzt fleißig Mandarinen.

Liebe Grüße und gute Besserung
Maren