unterleibsschmerzen beim sitzen.....

guten morgen...

ich habe da eine frage...ich bin in der 8woche und habe schmerzen im unterbauch beim sitzen.das ist schwer zu beschreiben,aber ich versuch es mal...es fühlt sich an wie ein starkes stechen und ein druck so das ich die position wechseln muss.es wird bei belastung stärker und normal sitzen geht fast gar nicht!!..der schmerz is genau in der mitte übern schambein...is das nomal??es ist meine 2 SS,aber ich kann mich bei der ersten an sowas nicht erinnern!!dadurch habe ich ständig angst das was nicht okay ist.als der schmerz anfing war ich am 22.12 im KH weil mein FA keine zeit hatte,dem baby ging es dort gut und das herzchen hat geschlagen.sie hat so ne anmerkung gemacht das die gebärmutter sich wohl versteckt hat aber is nicht näher drauf eingegangen.sie meinte nur das im abstrich einzu hoher entzündungswert ist und ich musste vaginaltabletten nehmen.da stad aber drin das man die die ersten drei monate nicht nehmen soll.jetzt habe ich sie 6tage genommen.und gestern is mir auf dem wc aufgefallen das wie kleine blutfasern raus kamen,ganz komisch auf dem wc papier war auch was.das war aussen wie grau und innen bischen rot!!sorry!!!aber ganz klein,blutungen habe ich aber keine....jetzt habe ich überlegt ob das von den tabletten kommt und die schmerzen weil die gebärmutter komisch sitzt!!!
was meint ihr???kennt jemand die probleme??
habe am 5.1 FA termin..kann ich bis dahin warten??

lg,saskia

1

Hi Saskia,

ich würde lieber ins KH fahren.

Sicher ist sicher!!

Viel Glück