In der 15.SSW schon Geschlecht erkannt zu 90%! Wahnsinn!

Hallo!

ich war am Freitag letzte Woche zur frühen Organdiagnostik und die Ärztin hat uns dann gefragt, ob wir wissen wollen, was es wird.
Sie konnte sagen, dass sie sich schon zu 90% sicher ist. Und es wird vermutlich ein:















Mädchen!!!#freu
Wir haben viel Klamottengeld gespart, da wir schon ein süße Romy-Maus haben und mein Mann hat dann drei Ziegen im Stall;-):-p
Wir freuen uns, dass diesesmal alles gesund ist!

LG
Jui

1

wow in der 15 woche schon,na dann herzlichen glückwunsch.Wenn ich an meine allererste schwangerschaft denke,da hieß es auch ein mädchen,erst 2 wochen vor der geburt war es dann doch ein junge.

2

Hallo und Glückwunsch,

wir haben auch in der 15 SSW unser Jungenouting bekommen, aber erst als ich den Zippel selber gesehen habe, habe ich es geglaubt.

Zur Sicherheit haben wir aber auch noch einen Mädchennamen, falls es im Kreissaal dann doch heißt: Glückwunsch es ist ein Mädchen. Hört man ja doch öfter.

LG
lemmchen mit Erik 3. J. und baby boy 34.SSW

4

Hehe, genauso gehts uns auch. Er hat sich schon seit der 13. Woche immer wieder(bestimmt schon 4-5 mal) als Junge gezeigt, aber ohne Mädchennamen geh ich trotzdem nicht in den Kreißsaal!:-p

Wenns doch ein kleines Wunder gibt und er ein Mädchen wird, bekommt sie dann den Namen meiner Schwester#herzlich

LG,Kati mit Nina(2) und Janosch, 31. SSW

3

huhu :)

also ein Mädchenouting in der 15 ssw....da würd ich noch vorsichtig sein....denke da kann wer noch immer was verstecken....

Mein Arzt hat mir damals gesagt, er selber schaut auf wunsch erst ab der 20 ssw.....
und bei einem mädl is es immer etwas schwieriger :)

Schöne Kugelzeit noch =o)

5

hi,

bei unserem jungen haben wir es in der 11.ssw erfahren, konnte es aber lange nich glauben, aber es war doch richtig#freu

6

Hallo,

in der 15.SSW wär ich noch etwas vorsichtig mit nem Outing.

Bei mir hieß es bei der Chorionzottenbiopsie bei nem sehr erfahrenen Arzt zu 80% Mädchen - tags drauf hatten wir das Ergebnis der Biopsie vorliegen: numerisch unauffälliger MÄNNLICHER Chromosomensatz...

KAnn natürlich sein, dass die Ärztin Recht behält - aber versteift Euch sicherheitshalber mal noch nicht zu sehr drauf...

lg dimi