Niedergeschlagenheit

Hallo,
ich bin in der 10. Woche mit meinem 3. Baby schwanger. Wir freuen uns alle!

Die ersten beiden Schwangerschaften sind super verlaufen. Außer dass der Bauch damals größer wurde, habe ich keine "Nebenwirkungen". Jetzt ist mir nur schlecht (übergeben muß ich mich aber nicht), ich habe eine nicht zu értragene Laune, hab zu nichts Lust und bin nur müde. Außerdem mach ich mir viel viel mehr Sorgen wie damals. Hattet ihr das auch, geht das bald weg?
Viele Grüße und alles Gute!

1

ich bin zwar das erste mal schwanger, aber man sagt nicht jede schwangerschaft ist gleich und deine symptome sind eindeutig schwangerschaftssymptome. Sorgen und Gedanken machen sich glaube alle schwangeren?! die überlkeit verschwand bei mir ende dritten monat. meine hebamme hat mir damals gesagt, das übelkeit auch ein zeichen der stabilität der sw ist. mach dir nicht all zu viele gedanken.

lg diana

2

huhu,

so gings mir auch in der ersten Zeit, bzw bis 16. Woche.
die niedergeschlagenheit hab ich jetzt aber noch zeitweise. Kommt aber eher, weil nach der Übelkeit die Rückenschmerzen begonnen...

aber du wirst sehen, nach 12-16 Wochen wirst du allgemein ruhiger werden, so wars bei mir.

L.G.

haruka 24.SSW

3

Huhu!!
Ja, das kenne ich! bin jetzt in der 9. Woche und total schlecht drauf. Mir ist ständig übel, vor allem abends und ich habe Stimmungsschwankungen ohne Ende. Meine Umbgebung findet mich schon ganz schrecklich glaub ich...
In meinen beiden anderen SS gings mir immer super, ich hatte wirklich garkeine Beschwerden außer am Ende dann Rückenschmerzen und Leistenziehen. Aber ansonsten kenne ich das so wie jetzt auch wirklich überhaupt nicht!
Ich hoffe jedenfalls, dass das noch besser wird und nciht die ganze SS so bleibt, will mich ja schließlich auch ein bisschen freuen können :-)
LG, Sandra