wann fing bei euch die nestreinigung an?

huhu ihr lieben!

frage steht ja schon oben... da es mir heute nacht mal wieder richtig mies ging (halsschmerzen und nase zu, nix hat geholfen!) und ich stundenlang wach lag, bekam ich irgendwie richtig "lust", hier die bude zu putzen... hab´s natürlich nicht getan, denn wir wohnen zur miete und da muss ich ja rücksicht auf meine nachbarn nehmen! dieser anfall hat auch schon wieder aufgehört, ohne dass ich etwas getan habe, waren den ganzen vormittag unterwegs... aber heißt es nicht, wenn man solche anfälle hat, geht es bald los? wann hat das bei euch angefangen? ich hab ja noch 4 1/2 wochen.... kenn solche anfälle von mir auch nicht, mach das eher, weil muss ja gemacht werden.... mein mann fing heute morgen schon an zu lachen deshalb...

LG Yoze

1

Hi Yoze....

na toll.. das hab ich gar nicht #kratz dann kann ich ja noch lang warten :-)

eces+#babyboy35.ssw#klee

2

huhu,

ich habe diesen "nestreinigungstrieb" bisher leider noch nicht verspürt - und bin heute beim et angelangt...#schein

lg

dusty (40+0)

3

Hallo Yoze,

na, ich hoffe mal nicht das das stimmt mit dem bald los gehen; ich bin nämlich grad mal in der 20.SSW!!! #schock
Aber ich bin hier grade richtig am ausmisten.
Wahnsinn, wie leer die Schränke sein können...:-)
Ich möchte hier alles frei haben, damit ich dann wenn unsere Kleine da ist ich alles wieder mit Babysachen vollstopfen kann.#huepf
Aber bei mir liegt die Ausmisterei wohl daran, das mein Arbeitsvertrag zum 1.1.09 ausgelaufen ist und ich jetzt echt ne Beschäftigung brauche.#schwitz

LG Ela und Bauchmaus, 20.SSW