Dianatal Geburtsgel

Hey Mädels,

schaut euch das mal an! Wäre ja der Hammer wenn dadurch die Geburt erleichtert wird!

http://www.dianatal.de/index.html

Hat vielleicht Jemand schon Erfahrungen gemacht/gehört?

LG
Matisse 30ssw

1

Huhu!
Nee, nich probiert, aber grad heut bei meiner Ärztin im Wartezimmer davon gelesen!!!

Wär echt toll...kann das aber so gar nicht abschätzen und hab dann bei der Untersuchung vergessen nachzufragen....

...bin gespannt ob noch wer schreibt, der's vielleicht probiert hat!


Alles Liebe

Schnurpsel mit #baby (28+3)

2

wenn ich das richtig gelsesen habe icst das doch nur gleitgel,oder#kratz

3

Ja aber es soll steril sein und wird auch vom Fruchtwasser nicht weggeschwemmt!

4

Hihi sorry aber selten so einen Schwachsinn gelesen...

Ein GLEITGEL bei der Geburt???Da ist eh alles glitschig und nass was soll es denn da bitte bewirken???Und was genau soll es bei der Eröffnungsphase bewirken oder WIE sie gar verkürzen?? RIESENGROSSER Mist *g*...

Aber wäre ja auch zu schön was?!

Lg Carrie 34.SSW

5

Naja..Du scheinst die Weisheit ja gepachtet zuhaben...!

Über Dianatal war ein großer Artikel im Ärzteblatt (bin Ärztin..da kriegt man neben Werbung auch fundierte Studien etc!)..
Das Gel kann die Reibung vermindern,es kommt auf die Viskosität an..und da kann das Gel durchaus helfen.

In der Gyn hier wird es benutzt...mit großem Erfolg!

sonst würde man wohl so ein paar ml Zeug nicht für sooo viel Geld kaufen..

:-p