braunes Fruchtwasser

Hallo, heute habe ich mal eine Frage die schon eine Fruchtwasseruntersuchung hinter sich haben. War heute morgen bei meinem Arzt zur Fruchtwasseruntersuchung, ist übrigends schon meine dritte, und als er die Spritze aufzog stockte mir der Atem. Das Fruchtwasser war braun und nicht wie sonst gelb durchsichtig. Leider habe ich seid der 9 ssw ein Hämatom an der Gebährmutter und das wäre der Grund auch für die Farbe des FW. Mein Doc sagt alles wäre in Ordnung er hätte sogar mit noch dunklerem braun gerechnet. Habe trotzdem Angst!!!

Hat jemand Erfahrung? Freue mich auf jede beruhigende Nachrricht.

LG

1

Hallo!

Ich kann dir dazu leider nichts sagen, doch wenn dein Arzt sagt, so wäre alles in Ordnung & er hätte sogar mit dunklerem FW gerechnet, würde ich ihm glauben.
Aus "Spaß" sagt er das sicher nicht.
Versuch dich zu beruhigen, so ein Streß ist auch nicht gut für's Baby#liebdrueck

Ich wünsch dir alles Gute, liebe Grüße#klee#herzlich#klee

*KATJA*#klee