Wo ist der Link zum Test zur Geschlechtsbestimmung???

Hallo!
Vor ein zwei Tagen war hier im Forum eine Internetseite angegeben, auf der man einen Test machen konnte, was das wahrscheinliche Geschlecht sein könnte.
Kennt die Seite noch jemand? wollte es nochmal ausprobieren zum Spaß!
Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße,
Kicky

1

Ich hatte heute schon den gleichen Thread drin. Die Seite ist: www.geschlechtbaby.de.

Lg Krissy

2

Ah super, da ist die Seite jaaaaa!
Danke dir!
Viele Grüße,
Kicky!

8

Kein Problem.

3

hallo, bin hier auf eine witzige berechnungsmethode der alten azteken...

bei mir müsste ein mädchen rauskommen...mal schauen ob das wirklich klappen wird..bin gespannt




viele liebe grüße

humelpurz + luiz 2j und würmchen 12ssw#ei

4

ups..

hier den link http://www.vornamen-forum.de/ftopic1836.html

6

Bei mir kam eben gerade ein Maedchen raus. Waere schoen, wenn es so waere. Der chinesische Kalender sagt auch Maedchen, aber bei geschlechtbaby kam Junge raus und mein Mann glaubt, dass es ein Bub wird. Also das bleibt sehr spannend. Leider dauert es noch soooo lange bis zu einem moeglichen Outing.:(

Lg Krissy

7

Und ich komme genau auf null ^^ Das ist ja weder gerade noch ungerade, ich bekomme also einen Zwitter. *ironie*

Liebe Grüße
-Khazi

5

wow, das erstmal das wirklich ein junge bei mir rauskommt.

ich mein, ich weiß ja schon was es wird - aber die ganzen anderen rechner hab mir immer ein mädchen prophezeit *lach

lg
tatjana