noch ne frage war wegen abortus imminens im KH?

Hallo

ich war im KH wegen Blutungen, bin nun bis Montag krankgeschrieben, in der Arbeit gibt es seit dass ich schwanger bin ständig ärger, man wollte mir deswegen sogar kündigen.

Kann ich mir nicht aufgund der dinge ein BV ausstellen lassen, mein FA meinte ich solle es am Montag versuchen mit der Arbeit.

Kann ich mit der KK darüber sprechen oder was soll ich tun.

Lg

1

Gehört zur Therapie um die SS zu erhalten nicht eigentlich Bettruhe??
Wie sollst Du denn da arbeiten gehen können?
Ob das für ein BV reicht... keine ahnung, aber zumindest krankschreiben sollte er dich noch, denke ich...

2

ich war nun 3 wochen inklusive Krankenhaus zu Hause, durch das Mobbing am Arbeitsplatz habe ich nun aber Angst am Montag wieder zu gehen, ich überlege mir die ganze Zeit was ich tun kann um da nicht mehr hingehen zu müssen.

3

Mhh dann kommt es wohl auf deinen FA an! Hast Du ihm schonmal gesagt dass du gemobbt wirst?
Stress ist ja auch nicht gut...

weiteren Kommentar laden