Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, Bauchspiegelung... Schwanger

Hallo,

ich habe eine Woche hinter mir....
Also... wir wünschen uns ein zweites Kind und sind auch schon eine Weile am üben.
Am 30.11.08 hatte ich das letzte Mal meine Periode.
Am 25.12.08 hatte ich abends sehr starke Unterleibsschmerzen... ich dachte schon ich müsste in ein Krankenhaus... So schlimm und in der Art hatte ich noch nie Schmerzen.
Als ich dann am 31.12.08 eine leichte braäunliche Blutung bekommen habe, dachte ich schon ich würde meine Tage bekommen. Die blieben aber aus.
Am 3.01.09 hatte ich einen positiven Sst in der Hand.
Bin die Woche drauf gleich zum Arzt weil ich mir ein bisschen unsicher wegen den Schmerzen war.
Leider hat mein FA im Ultraschall nichts gefunden. Sie hat mir Blut abgenommen und ich musste am Freitag wieder zu ihr. Am Freitag hat sie wieder nichts im Ultraschall gefunden und mir wieder Blut abgenommen. Da mein HCG Wert immer weiter stieg, hatte sie den Verdacht auf eine Ess und ich mußte Freitag abend ins KH.
Dort wurde ich wieder untersucht. Wieder nichts, aber stetig steigender HCG Wert. Also waren sich alle einig das es wohl eine Ess sei. Am Samstag hatte ich dann eine Bauchspiegelung. Sie haben bei dieser jedoch nichts gefunden. Am Sonntag haben sie wieder einen Ultraschall gemacht und endlich konnte man in meiner Gebärmutter eine Fruchthöhle entdecken.
Seit der Untersuchung habe ich jetzt immer bräunliche Blutungen. Das sei auch normal.
Leider habe ich auch seit gestern nacht richtig starke Blutungen. Wie bei meiner Periode. Die sind nicht dauernd, hatte sie das erste mal letzte Nacht. Dauern ein paar Stunden und gehen dann wieder. Mein FA hat mich zwischendurch auch nochmal untersucht und meinte es sei soweit alles i.o. und das das bräunliche Blut noch vermehrt kommen würde durch die OP.
Warum ist dann aber "frisches" Blut dazwischen. Kommt das eventuell von der Spiegelung noch oder sind das schon Anzeichen auf eine Fehlgeburt?
V.

1