komisches klopfen in der scheide

:-D hört sich jetzt bestimmt lustig an aber es ist wirklich so.

wenn ich nachts im bett liege (aber wirklich jede nacht seit kurzem) , dann fühlt es sich so an als ob irgendwas in meiner scheide so von innen klopft. das baby kanns ja nicht sein, denn es fühlt sich wirklich so an als wärs sirekt so dahinter von innen. weiss auch nicht wie ich es erklären soll... hoffe mich versteht jemand. muss auch grad n bisschen lachen, so wie ich das jetzt erklärt habe. also der mumu ist ja zu also die kleine kann auch noch gar nicht anklopfen. hoffe mir kann jemand sagen was das sein könnte....

ist schon unangenehm, gerade wenn man nicht weiss was es sein könnte...


LG
Thalea 23+4

1

Hallo,

ja, das kenne ich. Hab ich nämlich auch manchmal.
Ich denke schon, dass das vom Baby kommt, denn jedesmal, wenn es in der Scheide klopft, ist auch der Kleine in Bewegung!

Also, keine Sorge, is nix Schlimmes. Dein Kleines meldet sich von allen Richtungen... ;-)

LG july_18 #schwanger 26.ssw

2

#danke :-)

also angst das es was schlimmes ist, hatte ich nicht, denn was soll es schon schlimmes sein?aber es ist doch ganz merkwürdig und nicht schön. aber stimmt, immer wenn ich das habe turnt die auch grade im bauch rum.

danke nochmal, hat mich doch beruhigt :-)

LG
Thalea

3

Hallo Thalea,

schau doch mal, ob das Klopfen paralell zu Deinem Puls ist. Es ist auch möglich, dass Du Deinen Herzschlag dort spürst, weil die Durchblutung so hoch ist.

LG Dani, 23. SSW

4

oh darauf hab ich noch gar nicht geachtet. mach ich das nächste mal #pro

#danke