Bauch spannt so, schmerzen...

Hallo zusammen,

weiß jemand was das ist, mir tut mein Bauch so weh, weil er so nach außen spannt. Ist auch voll groß(nur jetzt). Es fühlt sich an als würde er gegen die Bauchdecke drücken. Es tut auch ziemlich weh

Es sind keine Blähungen ab und zu ist mein Bauch hart manchal wieder normal aber gleich *groß*

Ich weiß sonst nicht wie ich es beschreiben soll

Liebe grüße

1

ich hab das auch gerade eben*G* bei mir ist es immer wenn der bauch wächst oder wenn cih zuviel gegessen habe#hicks#mampf


lg kleinemaus 35ssw

2

vom Bauch wachsen kann ich mir das eher vorstellen aber vom essen tut mir dann der oberbauch weh.

3

ne der tut bei mir dann ganz weh*G* naja aber wenn du dir zu große sorgen machst ruf deine hebi an oder mal im KH


lg kleinemaus 35ssw

4

Hab ich auch, wenn ich zuviel gegessen hab;-(

5

Ich hab das auch gerade, hab auch zuviel gegessen...
Tut trotzdem höllisch weh.

6

Hallo,

Ich will dir keine Angst machen, aber es koennten auch Fruehwehen sein. Hab ich immer wieder seit ca. 3 Wochen. Uebungswehen sind normal, solange allerdings der MuMu und der Gebaermutterhals sich nicht veraendern, ist das kein Grund zur Panik.
Ich wuerd's abklaeren lassen.

Gruss,
Ulli 24.SSW