moxen, indische brücke... bei wem hats geholfen???

huhu
frage steht ja oben. der kleine kerl liegt in BEL und ab nächster woche soll ich die indische brücke probieren und werde gemoxt.
wem hat es was geholfen??

gruss nicole (35ssw)

1

Hallo

Meine Kleine liegt auch noch in BEL.Hab letztens eine Hebi angerufen sie kommt am 31 Januar zu mir und dan wil sie auch Moxen,sie sagte auch zu mir ich sol bis dahin die Indische Brücke machen.Das mach ich allerdings nicht ich denke mir das die Kleine shcon ihren Grund haben wird warum sie in BEL liegt.So wirklich glaub ich auch nicht daran das Moxen etwas helfen wird.Naja ich sehe es dan am 6 Februar dan hab ich einen Termin im KH.



Lg Andrea mit Janic 23.11.05,Joel 4.8.07 und #baby Girl im Bauch 35ssw

2

Wieso erst nächste Woche die Indische Brücke? Die kannst Du doch auch so machen. Ich habe Stunden in der indischen Brücke verbracht, und gemoxt haben wir auch, die Bude stank, und der kleine Kerl blieb in BEL!
Hatte dann kurz drauf einen KS... war nicht schön, aber sicherer.

3

Hallo Nicole,
Bei mir hat die indische Brück geholfen und mein Sohn hat sich in der 35. SSW gedreht. Ich würde jetzt sofort mit der Brück anfangen. Schaden kann es nicht!

LG,
Natalia