5 ssw nur kleiner schwarzer punkt?

hallo ihr lieben!

war gestern beim FA u sie konnte nach langem suchen nur einen mini schwarzen punkt sehn, u da hat sie auch gesagt es kann sein dass das was is muss aber nicht...ab wann ist es denn normal dass man was sieht??

hab in 2 wochen wieder termin...bin etwas nervös! #hicks

bitte um antowrten! is meine erste #schwanger

danke
ganz liebe grüße angie

1

Das war bei mir ganz genau so. Das verunsichert einen total ich weiß. Aber du wirst dich wundern was du in 2 Wochen erkennen kannst im Gegensatz zu gestern. Leider musst du bis dahin Geduld haben aber sei dir sicher es lohnt sich :-)

2

bei mir hat man bei 4+6 also ende der 5.ssw nur die kleine fruchthöhle gesehen, die war auch nicht größer als ein punkt. und jetzt ist der punkt ein gummibär mit 1,6cm ;)
das wird schon!! ;-)

3

Hallo,

Naja,in der 5.SSW kann man wirklich nicht viel erwarten;-)

Bei mir konnte man in der 6.SSW eine FH sehen und in der 7.SSW den Herzschlag.

Also kein Grund zur Sorge.

#herzlichlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Lg Nicole 32.SSW

4

sei froh:-) bei mir war bei drei kindern in der 5 ssw nieee was zu sehen. dann bei 5+4 oder so endlich die fruchthöhle und erst bei 8 +1 in dem dreh das baby mit herzschlag. also alles ok:-)

5

Hallo

ich war gestern bei 4+6 beim Fa.

Er meinte, er weiß nicht ob man schon was sehen kann, obwohl die super Geräte haben.

Man konnte schon ne Fruchthülle sehen mit 4mm. Ich hoffe man kann in 2 Wochen das Herz schlagen sehen!!!

Ich denk es kommt echt auf die US Geräte an...

Lg matzzi