Herzstolpern und Druck auf der Lunge.....28.SSW

Hallöchen,

heute Nacht habe ich (auf der linken Seite liegend) gemerkt, wie mein Herz anfing zu stolpern und ich einen Druck auf dem kompletten Brustkorb bekommen habe. Habe versucht rechts, links, hoch und flach zu liegen, nichts hat geholfen. Selbst rumlaufen nicht. Jetzt habe ich das immernoch. Könnt ihr mir sagen, was das sein kann? Es nervt schon und beim einatmen hab ich das Gefühl weniger Sauerstoff zu bekommen. Ist das normal? Würde wenn es bis heute Abend nicht weg ist mal zum FA gehen.

Liebe Grüße

Becky mit Elisa 28.SSW

1

HAST DU DAS DURCHGEHEND??? Dann würde ich sofort zum Arzt gehen... ich hab das auch manchmal aber höchstens 1-2 Minuten.. FA meint das ist normal, wenns schlimmer wird sollte ich aber zum Arzt, habe das auch nicht jeden Tag, sondern höchstens jeden 2. und dann meist auch nur 1x höchstens 2x...

2

Ja, seit heute Nacht - im Schlaf habe ich nichts gemerkt und nach dem Aufstehen hat´s nicht lang gedauert bis es wieder kam. Seit dem mehr oder weniger stark.....

3

Achso, aber jeden Tag habe ich das eigentlich nicht, das letzte Mal hatte ich das in der 13. SSW glaub ich.... also nicht so häufig...

4

Ich würde sofort ins KH fahren, wer weiss was du da an der Pumpe hast.

lg

5

Kann es nicht einfach sein, dass die Kleine irgendwo auf der Lunge liegt???

7

#schock

Ne, garantiert nicht.

6

fahr bloß ins KH das sind Herz Rythmus Störungen - sinds bei mir auf jeden Fall, aber solange ist schon nicht gut.. alles gute und ne gute besserung