Stechender Schmerz, 39. SSW

Hallo Mädels!!

Erst hatte ich einen stechenden Schmerz in der Schambeinregion, meine Hebamme sagt, dass sich diese für die Geburt weiten würde.
Jetzt hab ich aber seit 2 Tagen auch noch dazu ein stechen in der Vagina, echt unangenehm!!!
Sind das schon irgendwelche geburtslosgehenden Anzeichen?

Liebe Grüße, Leeloo + Babygirl (39.SSW)

1

genau helfen kann ich dir nicht, habe aber dieselben ANzeichen und bin morgen in der 40ssw....unser Körper bereitet sich halt langsam auf die Geburt vor denk ich

Viel Glück wünsch ich dir

2

Hab das auch -.-

Denke, dass sich das Becken weitet....

3

Hi Ihr Lieben,

hab das auch. Sogar manchmal recht stark. Fühlt sich manchmal an als ob mir jemand n Messer unten reinsteckt. *übertreib* Versuche dann den Schmerz so gut wie möglich zu veratmen. Aber ich denk das werden halt so Übungswehen sein um uns auf das Kommende vorzubereiten.#schock

Lg Karin

4

habe ich auch!!! Und das tut so weh#zitter. Ich habe eh so furchtbar Angst vor der Geburt. Obwohl ich mein 4 Kind bekomme. Ich weiß auch nicht warum aber ich habe so furchtbar Angst, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Und wenn dann noch so ein stechender Schmerz dazu kommt, von dem ich auch gerne wüsste was es ist, bekomm ich richtig Panik!!!