wieviel sollte man in der 5 ssw sehen???

hallo...ich bin etwas verunsichert weil ich ein paar US bilder gesehn hab von der 5 ssw u da sah man schon mehr als einen punkt...ich war bei 4+4 u da sah man grad mal an mini punkt..u die ärtzin sagte es kann auch gar nichts sein...kann es auch am gerät liegen??? das man bei den einen mehr sieht u bei den anderen weniger???

danke für die antworten...ich mach mich schon weider verrückt :-[

lg angie

1

meiner sah auch nur minifruchthülle und sagte erstmal nächsten termin abwarten.denke das machen die wenn man so früh da ist weil ja noch sooooooviel passieren kann.mach dir keine sorgen!!!!

Ich denke positive machst mit????

nicole

2

huhu,

ich war das 1. Mal bei 5+3 da und man hat GAR nichts gesehen...
bei 5+6 das erste Mal ne Fruchthöhle mit Inhalt.

L.G.
Haruka 26.SSW

4

ok danke....dann versuch ich jetz das ganze einfach aus meinen gedanken zu verbannen u den termin am 3.2 abwarten u da wird man dann shcon ganz viel sehen können!

danke!

lg angie

3

Ist doch super das man überhaupt schon was gesehen hat, bei den meisten sieht man da wohl noch überhaupt gar nix!

Kann am US Gerät liegen, das man bei einem mehr bzw. weniger sieht oder eben auch an dem ES (weiss ja längst nicht jeder wann genau dieser war)....

5

Hallo,
Deine Ärztin ist wohl verrückt!! Was soll man denn noch sehen?
Meine FÄ hatte auch ein älteres Gerät, man sah einen Punkt, der Test war positiv, übrigens auch bei 4+4 und ich bekam gleich einen Mutterpass. Bei den meisten in der 5.ssw sieht man nicht mehr als eine gut aufgebaute Schleimhaut. Also keine Sorge!!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und genieß Deine Schwangerschaft..
#herzlichen glückwunsch und alles gute an dein#ei
lg isa+#babyboy30.ssw

6

Also bei mir hat man bei 4+5 noch garnix gesehen!

Der FA sagt es sei die graue Phase und total normal

Bei 5+1 dann eine 4mm große Fruchthöhle- allerdings ohne Inhalt!

Soll aber auch normal sein..

Den nächsten Termin hab ich bei 6+0

LG

7

ich bei 5+4 da wird auch noch nicht viel sein!!!!!

8

Hallo Angie,

ich war auch das erste mal bei 4+4 beim FA und man sah die Fruchthöhle(Siehe VK).Meine FÄ war darüber sehr erstaunt, sie sagte, dass wäre der früheste Zeitpunkt, dass man überhaupt was sehen KÖNNTE!
Also, freu Dich, dass man schon was sieht:-D

War 10Tage später bein 6+0 wieder zur Kontrolle und da hat man schon unseren Krümel mit Herzschlag gesehen.#huepf

Also mach Dir keine Sorgen, ist alles in Ordnung so!!

LG,Tykat+#ei(6+4)

9

Mach dich nicht verrückt. #liebdrueck Es ist doch toll, dass man überhaupt schon einen Mini-Punkt gesehen hat.
Als ich in der 5.SSW beim FA war, sah man noch gar nichts. Lediglich eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Erst in der 6.SSW sah man dann eine kleine Fruchthöhle, allerdings noch ohne Inhalt.

In der 8.SSW war ich dann nochmal beim FA und dann sah man auch endlich einen kleinen Punkt mit Herzschlag. :-)

Es ist auch ganz normal, dass man bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger sieht.

Also, nicht so viele Gedanken machen... noch ein bisschen Geduld und dann sieht man bestimmt bald auch bei dir mehr. :-)

Liebe Grüße,
Nelli + Krümelchen #baby 13.SSW

10

Hallo

ich war bei 4+6beim FA und er meinte, es kann gut sein,dass man noch nichts sieht. Er konnte dann doch eine Fruchhülle mit 4mm sehen... Allerdings haben die auch supermoderne US Geräte.

Bei meiner ersten SS konnte man 5+2 mit einem uralt US noch gar nichts sehen, nach Wechsel zu meinem jetzigen FA eine Woche später dann schon das Herzchen.

Ich denk das kommt aufs Gerät an und auch wie weit du tatsälich bist, kann sich ja auch ein paar Tage verschoben haben...Nächstes mal sieht man bestimmt mehr!!!

Lg matzzi