7. SSW und mir ist immer sooooo kalt

Hallo Zusammen!

Ich bin heute 6+1 und seit ein paar Tagen ist mir immer sooo kalt.. Zuhause mach ich immer alle Heizungen voll an, dass mein Mann schon Schweissausbrüche kriegt ;-)

Sobald ich draussen bin bekomm ich schon ganz weisse Finger und bin am zittern..

Habt ihr das auch???

Sonst hab ich eigentlich garkeine Symptome ausser dass ich immer müde bin.

Mir ist nicht schlecht und ich ahab auch kein Ziehen mehr im Bauch..


LG Julie mit Krümel 6+1#ei

1

Hallo,

naja, es ist auch sehr ungemütlich das Wetter momentan... Ich friere die letzten Tage auch nur noch obwohl ich sonst wegen der SS eigentlich total die Hitze habe. Gut anziehen, viel bewegen und Wechselduschen...

Lg vivimama

2

Hallo Julie,
das hatte ich am Anfang auch ganz extrem! Besonders abends saß ich immer mit klappernden Zähnen und einen Wärmflasche in drei Decken gehüllt im Wohnzimmer ;-)
Ist nun aber seit circa zwei Wochen vorbei.

LG,
lewie und #baby Zwerg (11. SSW)

3

Ja, das hatte ich auch, aber ich hab das generell, auch ohne Baby im Bauch. :) Spricht ja nix dagegen mal über die SOcken nochmal Kuschelsocken anzuziehn, Füße warmhalten is da ganz wichtig. Und sonst kanns natürlich auch sein, dass du ein bisschen erkältet bist.
Liebe Grüße und gaaanz viel Wärme zu dir :)

4

Hi,
hatte das von Anfang an und jetzt immer noch. Und nun bin ich Ende der 16. SSW. Aber ich denke mal, zur Entbindung im Juli wird es anders sein;-)
Wenns mehr nicht ist...

LG Jessica mit Bauchzwerg 15+5 SSW#huepf

5

Hallo Julie
das ist in der Frühschwangerschaft leider normal!
der Körper braucht jetzt ganz viel Energie für das Mäuschen und ist deshalb sehr müde und friert leichter!
In der 2. Hälfte der SS wird es anders und du schwitzt Dich vermutlich halb kaputt ;-)!

LG
#blume beni mit #baby püppi 26+0 und lino (3)

6

Hallo,
mir ist auch soo kalt. Gehe abends immer mit Socken und Körnerkissen an den Füßen ins Bett, sonst kann ich gar nicht einschlafen. Ich fühle mich jetzt im Bad nach dem Duschen richtig wohl, mein Mann meint, er sei kurz vorm umkippen und ich finde es angenehm temperiert :-D
. Mir ist leider auch schlecht und ich habe so ein Ziehen im Bauch.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich nicht gefroren. Naja, so ist jede SS was neues.
Bin heute 5+2

7

hihi as abe ich auch gehabt und habe es immer noch mein mnn fühlt sich manchmal wie in der sauna aber ich friere immer noch und bin in der 19ssw....

8

Hallo

ich bin Mitte 6. ssw und mir ist auch kalt... aber mein Kreislauf spinnt grad auch ein bißchen... kommt irgendwie alles zusammen. Fühl mich relativ schlapp und müde... Das hatte ich bei der 1. SS überhaupt nicht, da hab ich in der Zeit noch gar nichts bemerkt.

Naja jetzt wird ja bald Frühling, dann wirds zum Glück wieder wärmer und auch fürs Gemüt besser:-)

Lg matzzi

9

Hallo,
mir ist gerade auch immer so kalt. Wie bei Dir, mein Mann versteht es auch nicht dass ich in unserem Wohnzimmer friere und ich trotz angenehmen Temperaturen immer noch eine Decke brauche.
Müde bin ich auch ständig!
Aber ich habe auch das Ziehen und Stechen im Bauch. Das hatte ich bei meiner ersten SS nicht so wirklich.
Und ausserdem habe ich voll den Blähbauch!!:-(
Also alles ganz normal!

LG
Miriam