7. Monat und in Urlaub fahren???

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich würden gerne Anfang Mai nach Holland Fahren eine Woche Urlaub machen mit Radfahren, Strand etc (je nach Wetter).
Hat jemand von euch Erfahrung gemacht in der 27. Woche noch zu verreisen??? Wie habt ihr euch gefühlt, klappt das noch mit Rad fahren???

Danke LG Jenny + #ei inside 12. SSW

1

Hallo Jenny,

also ich würde sagen gegen Urlaub spricht nichts - aber mit dem Rad fahren?? #kratz

..mein Bauch war in der 27 SSW schon recht groß #schwitz und ich glaube ich hätte kein Gleichgewicht mehr halten können ;-) bzw. wäre gar nicht mehr aufs Rad gekommen :-)

...aber ich glaub das ist ja unterschiedlich :-)

LG & einen schönen Urlaub #blume

LG Sabine mit Etienne-Noel 31 SSW #ei

2

holland ist doch nicht aus der welt, da würde ich schon im 7. monat noch hinfahren.
ob du rad fahren kannst, wirst du selbst merken- ich hätte da momentan keine lust drauf, weil die blase immer so drückt und dann noch das gehuppel, wenn man über unebenes gelände fährt? musst du testen.
aber gegen den urlaub spricht gar nichts!

3

Ist doch eine Superzeit um noch mal Energie zu tanken vor dem Endspurt!
Es kommt natuerlich darauf an, wie du dich fuehlst.
Ich bin jetzt in der 24. SSW und wuerde SOFORT irgendwo hinfahren.
Rad gefahren bin ich in der letzten SS bis kurz vor Entbindung.

Gruss
Murmel

4

Hallo,

also wenn es dir gut geht würde ich fahren.
Ich bin noch 2 Tage bevor mein sohn kam radgefahren.

Gruß Katharina

5

Also ich bin in der 28. und 30. SSW nach Teneriffa geflogen. Wir haben kleine Kurzausfluege gemacht, ansonsten am Strand entspannt. Also ich denke Fahren kannst du, aber ob das mit dem Rad klappt, musst du dann sehen.

Lg Krissy

6

Hallo!

Wir fahren Ende Juni 1 Woche nach Italien. Da bin ich dann, glaub ich, in der 33.Woche.

Lg, Sandra und Jannik (13 Mon.) und 12.SSW

7

Hallo Jenny,
klar kannst du Rad fahren. Ich bin bei beiden Schwangerschaften bis kurz vor die Geburt Rad gefahren und hätte ich mir nicht darüber Gedanken machen müssen, wie ich das Fahrrad nach der Geburt nachhause bekomme, wäre ich zur ersten Geburt auch mit dem Fahrrad gefahren (die Geburt wurde eingeleitet, daher hatte ich keine Wehen). Mir fiel das Fahrradfahren gegen Ende beider Schwangerschaften leichter als das Laufen. Aber ich nehme an, dass das auch viel damit zu tun hat wie geübt man im Fahrradfahren ist. Ich fahre alles mit dem Fahrrad, da wir gar kein Auto haben, demzufolge bin ich überhaupt nie auf die Idee gekommen während der Schwangerschaft kein Fahrrad zu fahren. Außerdem kannst du es ja einfach ausprobieren. Entweder du fühlst dich wohl, oder eben nicht. Und gegen Holland als Reiseland spricht überhaupt nichts. Ich fahre im 7. Monat an die Ostsee. Wir werden auch die Fahrräder mitnehmen.
Viel Spaß im Urlaub.
Liebe Grüße
Steinwind