wieder sodbrennen...

hallo mädels,

ich bin ja selbst schuld, habe heute mittags marillenknödel gegessen. mmmhhh...und jetzt hab ich extremes sodbrennen.

dummerweise habe ich keine rennie oder sonstiges im büro.

hat jemand einen "sodbrenn-vernichtungstipp" fürs büro???

natron, kartoffeln und milch scheiden vorzeitig aus, hab ich nicht griffbereit.

lg caro

1

Hi,

ich renne immer mit einem Glas Milch rum.
Allerdings zu Hause-aber kauf Dir doch für demnächst so kleine Tetrapacks!

Hast Du Brot da?

lg

2

nein, ich hab leider gar nichts da....

ich habs mit eiskaltem wasser versucht.

...werde wohl die nächsten 1,5 stunden damit leben müssen.
marillenknödel gibts jetzt mal keine mehr.

3

Meine Hebamme hat mir folgenden tipp gegeben.
zwischen den brüsten ist ein akupresurpunkt, ungefähr auf höhe der Brustwarzen. Wenn du drauf drückst, spürst du den punkt. Den ca. ne halbe minute massieren - kreisen. Aufhören und dann immer mal wieder machen. Das hilft mir eigentlich ganz gut. musst du eben nur öfter machen.

4

muß heute am Tag oder den Kindern liegen. hab auch Sodbrennen, habe aber nichts gegessen :-(

Milch und Rennie helfen heute irgendwie auch nciht, aber ich werde gleich mal den Tipp mit dem Akupressurpunkt probieren!!!!!!

Wünsche Dir, das es bald aufhört!

Mukkelchen

5

Bei mir hilft Basenpulver.

Wirst du wahrscheinlich jetzt auch grad nicht im Büro haben, aber das kannst du dir ja kaufen und ins Büro stellen, somit hast du es dann in Zukunft immer griffbereit.

Gute Besserung,
lg