BH-zu klein

Hallöchen,

war jemanden von euch der BH ab der 14. Woche schon zu klein? Habt ihr euch neue gekauft? Möchte mir noch irgendwie keine Größeren kaufen.

Liebe Grüße

linchen09+#ei16.Woche

1

Jup. Ich hab mir dann Schwangerschaft-Bustiers gekauft. Die sind nicht so teuer und dehnen sich. Damit hab ich dann 2 Körbchengrößen-Wachstum überbrückt.

2

ja bei mir. ich hab mir einen ne nummer größer gekauft.
wird aber jetzt auch schon wieder ziehmlich eng.
werde mir jetzt dann so bustiers (keine ahnung ob das so richtig geschrieben ist ;-)) kaufen

;-)

3

Ist das nicht normal wenn BH´s zu klein sind das man sich neue holt?#kratz

Ist doch klar das die Brust größer wird!


LG mum21 die schon 85F trägt!

4

Also ich hab eh nicht viel Oberweite, daher brauchte ich nur nach Geburt eine Nummer größer, als ich anfangs gestillt hab. Aber viele müssen in der Schwangerschaft mehrmals größere BH kaufen.

Quetsch dir da mal lieber nichts ab, das ist nicht gut. Und wachsen werden sie weiter, also kauf ruhig ne Nummer größer...

5

ja bin jetzt 21 woche und langsam zwacken meine bhs auch schon,werd demnächst los neue holen.

6

Hallo,

ja.....hier#pro:-D

Ich trage bestimmt gute 2Kg vor mich her#schwitz:-[#heul

Meine Euter platzen#heul bald habe ich einen Termin beim Arzt dann werde ich mir einen Entlastungs-BH aufschreiben.

lg
Sabrina

7

#freu klar musst Du Dir da neue kaufen. Meine waren in der 5. ssw schon zu klein. Bin mal gespannt wie groß die noch werden. Naja mein Mann ist begeistert. #hicks


LG
Isa

#ei 16.ssw

8

Ja das sit normal! Bei mir sind die die ersten 12 Wochen regelrecht explodiert, was meinen Mann natürlich freut;-)
Hab mir eh neue Wäsche holen müssen udn daher hab ich zwei Bhs geholt das reicht grad so. Einer ist halt immer in der Wäsche.

LG melli 18ssw

9

Meine BH sind auch schon zu klein. Krieg langsam angst ;-) Ich habe so schon ne 80C- wohin soll das bloß führen. Das mit den Bustiers ist ne klasse Idee!!!! Ich hatte nämlich auch keine Lust so viel Kohle für neue BH auszugeben.
Kann jemand eine bestimmte Marke empfehlen?

10

Öhm, ich schnippel die Schilder immer direkt ab... Hab meine von Galleria Kaufhof und die haben so 30,- gekostet.

Ich hab mir auch noch günstigere dort geholt, aber die haben lange nicht so gut und lange gehalten. Ich hatte vor der SS 75B oder 80A und jetzt 90E.

Hab mir das Bustier gekauft als ich bei knapp 80C war (war da noch etwas groß, also noch eher ne B) und der hat gehalten bis zur D. Jetzt musste ich mir dann tatsächlich einen BH kaufen, weil mein Busen durch das sehr schnelle Wachstum sehr hängt und das Bustier das nicht mehr gehalten hat.

11

Ach du meine Güte, von 75 B auf 90 E!!!!#schock
Wie schnell ging das denn?
Da bin ich ja mal gespannt, auf was ich mich gefaßt machen muß... hatte vorher 85 C und bin jetzt auf 85 D, bin aber auch erst in der 17.Wo. Mein Mann würde wahrscheinlich weinen vor Glück, wenn es solche Ausmaße nimmt...#schein

weiteren Kommentar laden