Was macht ihr, wenn ihr in den Mutterschutz geht für eure Kollegen?

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

ich überlege so langsam, was ich machen soll, wenn ich in den MuSchu gehe? Frühstück? Kuchen? Oder dich lieber erst, wenn das Kind da ist???

Habt ihr euch schon gedanken gemacht oder macht ihr überhaput was?

Bin über Tipps echt dankbar!

LG Jasmin mit Babyboy 30+6 SSW. #klee

1

puh, ich überleg auch schon ständig hin und her...

Ich denk, ich werd einen Kuchen bringen und vielleicht eine gefüllte Riesenbreze!

LG #klee 27. SSW

2

also da meine kollegen sich seid meiner SS alle abgewand haben werd ich gar nichts machen:-[!

aber wenn du nette kollegen hast fände ich en frühstück ganz schön:-D

glg moni heute 11+0#huepf#freu

3

Gott sei dank habe ich nur nette Kolleginnen und Kollegen. Komisch nicht, wenn sich, wie bei dir, die Kollegen so verändern. Als ob man annormal geworden ist, dabei ist doch eine SS das Natürlichste auf der ganzen Welt. Sonst wäre die doch auch nicht hier!!

Bleib stark!

LG Jasmin

4

dank dir ganz lieb :-D! ich schaff das auf jeden fall noch die nächsten monate ;)!!

5

Hallo,

ich hatte ein Frühstück ausgegeben. Das ist zwar mehr geschleppe, aber ich fand es gemütlicher als z.B. Kuchen.

LG
Silvia

6

also ich werde auch Frühstück ausgeben...das ist immer so gemütlich und bei uns im büro schon immer pflicht.

Lg

7

also ich bin zwar erst in der 22 SSW hab mir aber auch schon den Kopf zerbrochen....da ich noch 10 wochen arbeiten muss :-)
werde an meinem letzten arbeitstag 4-5 Torten machen......
und dann noch etwa so im Mai einige zu mir einladen und grillen, zusammen sitzen......

also wünsche euch alles gute

8

Ich habe eine Runde Krapfen für alle ausgegeben...

Das fand ich ganz passend und nicht so überkandidelt - denn immerhin hab ich ungefähr 80 Kollegen... und bei uns geben manche zu runden GEburtstagen was aus (allerdings frühestens bei 50 ;-) )

Liebe Grüße von Franziska (seit 10 Tagen im MuSchu)