Blasensprung 14 Woche-jetzt 19 Woche-keine Chance???!!!!

Hallo Mädels,

will keinen angst machen, aber ich muss mal alles niederschrieben... Bin völlig fertig... Wer schlechte Nachrichten nicht lesen kann, bitte nicht weiter lesen...








Hatte in der 14 Woche einen Blasensprung.. 3,5 Wochen im KH gelegen... Kind ist gut entwickelt auch zeitgerecht.. Durfte nach Hause..
Am Dienstag dann in ein großes Klinikum ob evtl ein Muttermundverschluss in Frage kommmt.

Und was sagen die mir gestern... Nee keine chance... Das Kind kann die Lungen ohne Fruchtwasser nicht ausbilden und wir sollen die Geburt einleiten..
Völlig geschockt sind wir dann erstmal nach Hause..

Es war der erste Arzt der uns sowas sagte... Alle anderen waren immer der Meinung, entweder geht es gut, oder es ist von alleine vorbei...

Was sollen wir denn nun glauben... Heute habe ich noch einen Termin bei meinem FA bekommen... Will seine Meinung dazu hören und ausserdem möchten wir gerne noch eine weiter Meinung haben..
Meint ihr es ist verkehrt, noch mehr Meinung zu hören???

ach menno, bin so fertig... Weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist...

lg
Alexandra

1

wie einleiten?? jetzt schon??

3

ja eine Fehlgeburt....

Ich könnte evtl das Kind bis zum Ende durchziehen.. aber er meint, das Kind könnte dann nicht mal beatmet werden...
Obwohl er eine kennt, wo alles gut gegangen ist.. Und 2 wo nicht und alle anderen hätten die SS beendet...

10

Hallo,
bitte bitte gehe zu weiteren Ärzten und hole Dir weitere meinungen ein!!!!!
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro
Wir haben nach 10 #stern auch nie aufgegeben und unser Würmchen ist nun 6 Monate alt

fühl Dich von mir ganz feste und dolle #liebdrueck
viele Grüße
Bianka

weitere Kommentare laden
2

ist den genug Fruchtwasser vorhanden ? Hat sich welches nachgebildet? Wenn nicht ist es wohl so wie der Arzt sagte.. Hol Dir noch ne Meinung ein .Und dann werdet Ihr entscheiden müßen.. #liebdrueck

6

Es kommt immer wieder was nach... Aber es läuft auch wieder weg...
Er hat mich ja gestern nur gesehen, als kaum noch was da war...
Daher weiß ich nicht ob ich das alles so hinnehmen muss...

17

Lungenreifespritzen geben die erst ab 25 SSW meistens.Ich versteh nicht wieso sie Dich nicht im KH behalten mit strenger Bettruhe .Also für das Kind ist es natürlich mist wenn kaum Fruchtwasser da ist.Hol Dir ne 2. Meinung ein und schone Dich ansonsten sehr .

4

zu viele meinungen bringen auch nichts, du musst für dich abwiegen können mit welcher meinung du eher was anfangen kannst.

das mit der einleitung verstehe ich auch nicht so richtig, wie ist das denn überhaupt möglich?#kratz

lg menegilda

9

Einleiten, damit ich eine Fehlgeburt habe...

5

Wenn das Kind doch lebt und wächst, sieht es gar nicht schlecht aus. Ich bin kein Experte, aber vielleicht kann man Lungenreife jetzt schon spritzen und versuchen, das Kind noch so lange wie möglich im Bauch zu behalten...? LG Claudia

12

Genau das macht mich ja auch stuzig.. Alles wächst und so....

27

Dann hol dir noch ne Meinung ein - ich würde es so tun. LG Claudia

7

Hallo!

Ich würde mir an deiner Stelle auch noch mehrere Meinungen einholen. Nicht das ihr euch später ärgert. Hast du das Thema schon mal gegoogelt???

Wünsche euch viel Kraft und Glück in der kommenden Zeit!!

#liebdrueck
Alexandra

14

Danke...

Ja habe gegooglt.. aber nichts gescheites gefunden...

16

Sicher zu speziefisch deine Sache.

Hör auf dein Herz!!!

8

oh man,du arme....

ich würde auf jeden fall ne zweite und vielleicht dritte meinung einholen!!!!

ich wünsch euch von ganzen herzen das es doch noch eine chance gibt!!!!....

is denn gar kein fruchtwasser mehr da???is die fruchtblase wieder zu??produziert der körper dann nicht neues fruchtwasser??
wie hast du den blasensprung bemerkt???..

lg,saskia(14.woche)

15

Es lief einfach so raus.. als wenn ich in die Hose mache...
Es kommt immer neues Wasser aber es läuft auch immer wieder weg....

19

gibt es keine chance das der riss wieder zuwächst??

weitere Kommentare laden
13

Hallo Alexandra!

Das hört sich ja furchtbar an!
Andererseits hätten die Ärzte dich nicht im KH so lange liegen lassen, wenn es hoffnungslos wäre!!!

Ich würde auf jeden Fall noch eien Meinung einholen, auf jeden Fall!

Hatte sich der Riss denn nun verschlossen?
Fruchtwasser wird doch auch immer nachgebildet....

Oh man, hätt so gern mal was schönes von dir gelesen!!!#liebdrueck

Ich drücke weiterhin die Daumen & wünsch dir alles, alles Gute#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

*KATJA*#herzlich

18

Hat sich wohl nicht verschlossen.. Läuft immer wieder was weg...

Verstehe auch nicht, das die anderen mich so lange haben liegen lassen und immer wieder Hoffnungen gemacht und das andere KH sagt jetzt.. alles vorbei...

Kann und will das so nicht hinnehmen.. Wenn ich gestern dageblieben wäre, hätte ich heute schon Wehentropf bekommen...

lg
Alexandra

38

Oh man ist das furchtbar, du tust mir ja sooo leid!

Ich würde auf jeden Fall nochmal heute deinen Arzt fragen.
Bin mit dem Riss auch leider überfragt....
Ich meine, dass sie es im KH versucht haben ist ja schön, aber 3,5 Wochen & jetzt so ne Meinung, ist schon furchtbar hart.
Andersrum war es jetzt EIN Arzt der das so negativ sieht...
Was für eine schreckliche Situation.

Ich wünsche euch, dass alles gut wird & trotz Riss noch genügend Wasser gebildet wird. Dein Arzt wird es dann heute ja sehen....alles Liebe!!!!#herzlich#klee#herzlich

weitere Kommentare laden
20

ich habe auch manchmal das gefühl das etwas aus mir raus läuft.. ganz besonders nach dem baden..#gruebel

25

Nach dem baden denke ich ist es wohl normal...
Bei mir kam es schwallartig...

Aber wenn du zu unsicher bist, lasse es überprüfen....

48

Nach dem Baden bin ich auch schon öfters erschrocken, aber das ist glaub ich normal, ist wahrscheinlich Badewasser, hab dann in solchen Momenten schon öfter mal nen pH-Test gemacht, Fruchtwasse ist ja alkalisch, war aber neutral, was da so raus kam, also normales Leitungswasser.

hexmaus

23

ja hole dir auf jedenfall noch mehere meinungen ein, denke ähnlich das die dich im krhs. nicht so lang behalten hätten wenn es gar keine hoffnung gäbe. vor allem wenn es lebt und wächst, würde ich dem wurm ne chance geben, egal wie gering diese vielleicht ist.

drücke dir die daumen.

alles gute für euch beide.

26

danke.....