Urinprobe - Wie geht das????

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine ganz komische und peinliche Frage. Als ich das letzte Mal beim FA war, hat sie mir eine Flasche zur Urinprobe mitgegeben. Diese soll ich am Montag zur nächsten Untersuchung mitbringen. In dieser Flasche ist eine "Spritze" mit der ich das Urin aufziehen soll und ein Verschluss für die Spritze. Die Spritze wurde auch schon mit meinem Namen und dem namen des Labors versehen. Das heißt, sie wird wohl so weiter gegeben. Ich frage mich jetzt, was ich mit dem Teil mache was ich beim aufziehen rausziehe. Muss ich dieses mit Kraft so weit ziehen bis es abgeht?
Vielleicht kennt sich damit jemand aus.
Herzlichen Dank

1

Is ja umständlich, warum musst Du denn die Probe zuhause machen?! Ich mache die immer direkt beim FA, wenn ich ankomme gehe ich da kurz aufs Klo, pinkel in so nen Becher, schreib meinen Namen drauf- fertig....

Hmm...ja...ziehen schon aber nicht bis es abgeht denn dann ziehst Du es ja raus und der urin läuft da oben wieder raus....oder sehe ich das jetzt falsch?! #gruebel Sonst teste das doch vorher mal mit Wasser oder so....

2

Sowas#hicks
du musst irgendwo reinpinkeln, z.B. Becher...dann die Spritze darin aufziehen...
jedoch nicht ganz herausziehen, sonst hast du keinen Verschluss.
Vorsicht beim Transportieren:)

3

Hi,

also wenn es ne Spritze ist würd ich nicht mit Gewalt dran ziehen bis es ab geht, dann ist das Ding ja hinten offen? !

Bei ner Spitze im herkömmlichen Sinn hättest Du da dann ne ganz schöne Sauerei ( hab das gerade im Bad mal getestet mit ner Spritze der Kinder;-) )

Oder ist der Verschluss für hinten?


LG
d4rk_elf

5

hey du das musste ich auch ;) mit morgen pipi deswegen auch ned beim fa;-) machst am besten in nen becher und dann vorsichtig ziehen bis die spritze voll ist! verschluss drauf und fertg ;)!!! das klappt schon

glg moni 11+4#ei im bauchi

4

Einen wunderschönen guten Abend,

eigentlich ist es ganz einfach, eine Urinprobe selber aufzuziehen. Also erstmal in den Becher machen, danach die Spritze bis zum Anschlag mit Urin aufziehen und dieses Stäbchen hinten (wo man eben den Urin aufzieht) kann man abbrechen. Es läuft auch kein Urin raus, diese Röhrchen sind so gemacht, dass da nix raus laufen kann.

Hoff, dass ich das jetz verständlich geschrieben hab.

Liebes Grüßle

6

genau, so ist es richtig #pro