Kopfschmerzen durch Femibion?

Ich hab bis Donnerstag noch die Folio-Tabletten genommen. Jetzt sind die leer und ich hab von meiner FÄ die Femibion 400 + DHA und Metafolin mitbekommen, weil ich bis zum Ende der SS keine 120 Tabletten mehr brauche (Packungsgröße Folio).
Die nehm ich jetzt seit Donnerstag morgen und seit Donnerstag abend hab ich wahnsinnige Kopfschmerzen.
Meint ihr das könnte damit zusammenhängen das ich jetzt die Femibion Tabletten nehme? Hat vielleicht jemand ähnliche Nebenwirkungen gehabt?

LG
Kathrin

1

Guten Morgen :-)

hmm, das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Die dürften eigentlich keine Nebenwirkungen haben,sind ja nur Vitamine.
Also ich nehme die seit Anfang der SS und habe gar nix.
Ist vielleicht das Wetter?

LG und liebe Grüße
Netti

2

Komisch, aber ich hatte das auch. Mir war sogar richtig übel, auch vom Magen her und seit ich sie abgesetzt habe, ist es weg!

Verträgt wohl nicht jeder die Dosis!

LG Nicole

3

Also ich hatte auch arge Probleme mit Femibion. Kopfschmerzen und vermehrt Bauchschmerzen. Würde das noch ne Weile testen, wenns nicht besser wird was anderes probieren.
Meine Werte sind seitdem auch mit HippNatal nicht schlechter geworden.

4

huhu!

ich bin auch nicht mit zurecht gekommen und nehme jetzt reine folsäure (fol). das geht ganz gut :-) lag wohl an der zusammenstellung oder so...

lg
sniksnak

5

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich nehme sie nun schon über ein Jahr (stille zurzeit) und habe sie bestens vertragen. Nimmst du sie zu einer Mahlzeit ein? Vielleicht verträgst du sie auf leeren Magen nicht? Probier das mal und sonst nimm etwas anderes.

Alles Gute! #klee

6

Als ich fembion genommen hab hatte ich auch ständig Kopfschmerzen, dann hab ich zu Folio gewechselt und seit dem hatte ich keine Kopfschmerzen mehr.

7

Hallo Kathrin


Ich habe von den Femibion 800 so eine starke Übelkeit (zu der normalen)bekomen, das ich sie durch Folio ersetzt habe. Nun gehts mir besser.


LG Verena