Türkische Namen die auch deutsch klingen!!

Hallo, bin zwar noch ganz frisch schwanger, dennoch mach mich mir gedanken über den Namen des Babys. Da der Vater türke ist würde ich gerne wieder ein "zweideutigen" NAmen haben. der halt türkisch ist aber auch als deutsch gedeutet werden kann. Unsere Tochter heißt Nilay. Denn NAmen find ich richtig toll, kommt man nicht sofort drauf woher er ist.
Habt ihr Ideen?

LG
Cleomaus

1

wie wärs mit Layla oder Aliya

2

Yara finde ich toll :-) Bedeutet "kleiner Schmetterling"

3

hiii paar namen die bischen deutsch klingen ;-)

Mädchen:
Ela
Alara
Lara
Aylin
Melissa

Jungen:
Timur
Berkay
Emir
Arda

die gefallen mir jetzt persönlich sehr gut

lg ela+#baby 15 woche

4

Hallo

Aylin hätte ich.

lg
mel

5

Das ist bei uns auch gerade ein großes Thema, da mein Mann ebenfalls Türke ist ;-)

Wenn es ein Mädchen wird, soll es "Inci" heißen!

Bei einem Jungen sind wir uns noch unschlüssig...Semih oder Deniz gefallen uns gut!!

Für ein Mädchen gefällt mir persönlich "Ilayda" noch sehr gut.

6

http://www.vaybee.de/deutsch/specials/tuerkische_namen.html

Schau mal hier, da gibts ganz viele Namen ;-)

7

Hallo

Von meiner Freundin die kleine heisst Dilayla...ihr Mann ist auch Türke....ist ein superschöner Name wie ich finde.

Unsere kleine heisst Aylin...die Schreibweise ist türkisch, hört sich aber nicht türkisch an.

Jungennamen fallen mir da keine ein #kratz

GLG Emilia

8

Ich hatte damals mehrere Türkinnen in der Stufe, sie hiessen ua. Sükran, Emine - find ich eigentlich ganz schön - ginge nicht sogar Myriam? *überleg

Jungennamen *überleg* da fällt mir ehrlich gesagt jetzt keiner ein

LG
Katrin

9

Aylin
Sena
Adin
Adile
Alev
Alim
Balki
Banu
Belma
Benica
Celile
Cemile
Derya
Dora
Ela
Enise
Ferda
Fulya
Hale
Havva
Jale
Kamelya
Kamile
Kayra
Lale
Latife
Leyla
Naile
Oya
Parla
Rana
Selin
Selma
Sila
Sima
Suna
Talha
Talia
Tara
Yasa
Yasemin
Yuva


vllt ist ja was dabei,...

10

oh...garkeine Jungennamen...dann musst du halt ein mädel kriegen;-)