Ich habe 5 kg zugenommen und schon einen richtig großen Bauch.Hatte vorher 55 KG bei einer Größe von 1,70 m und wiege jetzt 60 KG.Alle sagen, daß es nicht normal wäre in der 19 SSW. schon so dick zu sein und fragen mich , ob ich sicher wäre, daß es keine Zwillinge werden.Was sagt ihr dazu ?
Gewicht in der 19 SSW.
Ich bin auch 19. SSW und habe 7 kg zugenommen. Na und? Was soll daran schlimm sein? Jeder Körper ist anders.
Wir haben am gleichen Tag ET !
Tatsächlich? Kann man bei dir in der VK ja nicht sehen, weil da nichts steht.
Wisst ihr schon, was es wird?
Hallo,
rein statistisch ist es etwas zuviel. Man "sollte" erst gegen Ende des 1. Trimenons 5-6kg zugenommen habe.
Aber Zwillinge sinds deswegen doch noch lang nicht. Meist isst man doch mehr als man so denkt und am Anfang der SS braucht man ja noch nicht mehr.
Wann hast du denn angefangen zuzunehmen?
Ich hab jetzt in der 15. SSW knapp 6 kg zugenommen. Ist für mich auch ca 1 kg zuviel. Aber was solls, das still ich wieder weg....
Ma
Wann ist denn Ende des 1. Trimenon ? bin ich doch schon!
Oh. Hab mich verschrieben. Sorry.
Meinte natürlich das 2. Das endet ja mit der 27. SSW.
Sorry.
Mein das auch nicht böse, gell. Aber du hast gefragt.
Jeder nimmt natürlich anders zu...
Ma
also ich habe bis jetzt (30ssw) 5kilo zugenommen. bin aber auch mit 66kilo gestartet bei 1,74m
mach dir mal keine gedanken, du warst doch vorher auch sehr schlank. hauptsache dir gehts gut udn dem krümel auch.
alles gute
soooo dick??? hallo?? du wiegst normalerweise bei 1,70 55 kilo..sorry das ist mehr als schlank und du hast jetzt 5 kilo mehr drauf..oh gott.
ne mal ehrlich. das ist völlig normal und lass dir keinen unfug einreden.
kind 1 startgewicht 53 kilo bei 1,64 m. ich nahm 30 kilo zu...wasser. tja einfach nur pech. nach zwei jahren 49 kilo...dann habe ich aufgehört zu rauchen..schwupp...58 kilo. und ich fand mich immer noch hübsch. wieder schwanger...plus 25 kilo. nach 12 monaten wieder 58. es kommt und geht. und wieder schwanger..jetzt 19 ssw und 4 kilo on top...und es werden sicher noch einige folgen. so ist das eben bei mir. wer mich fett findet soll woanders hinschaun. jawohl.
Hä? Wer sagt denn bitte sowas?? wenn ich mich hier durchs Forum lese, die meisten haben im Durchschnitt in der 19./20. SSW 4-6 Kilo zugenommen, also vollkommen normal. Zudem bist du ja sehr schlank gestartet, da sieht man zum einen auch schneller den Bauch und legt auch oft ein bissel mehr zu...der Körper braucht ja Reserven für die Geburt und die Zeit danach.
Natürlich gibt es Ausnahmen mit ein paar Kilos mehr oder weniger, ich hab jetzt +0,5 Kilo, was aber daran liegt, dass ich zuerst arg abgenommen hatte und nun wieder wegen heftiger Magen-Darm-Grippe...ich mach mir eigentlich Sorgen, weils so wenig ist bisher...
Lass dich nicht verrückt machen
LG Simone 21. SSW
Hallo
Mach dir keine Gedanke. Ich hatte auch immer in der 20 SSW noch ca. mein Startgewicht. Es kommt schon noch genug dazu! Dein Krümmel nimmt sich schon das was er braucht!
Genieße noch deine Kugelzeit.
LG Petra
Hallo
Also ich finde, dass du für deine größe relativ wenig Gewicht hattest. Normalerweise sagt mann, dass dünne Leute mehr zunehmen und natürlich sieht man auch viel schneller einen Bauch bei Dünnen.
Ich bin zwar auch relativ dünn. 1,64 und 50 kg aber ich habe in der SS auch nicht viel zugenommen. Bei beiden SS ca. 8-9 kg und da hat sich auch jeder Sorgen gemacht und gesagt es ist unnormal.
Ich denke es kommt auf die Person an, aber mach dir nicht zu viele Gedanken, denn eine Diät ist jetzt sowieso tabu. Einfach so gut es geht gesund ernähren und nicht für 2 Essen!
Genieße deine Kugelzeit!
LG Petra
bei mir sinds auch bei 18+4 genau 7Kilo gewesen und die Ärztin war zufrieden damit.
lg
sunny+sputnik 19.ssw
Huhu...
Ich bin erst in der 8 ssw und habe schon 3 kg zugenommen.
Bin mit 50 kg bei Größe 175 gestartet..
aber ich esse jetzt ganz bewusst.. morgens , mittags und abends, was vorher nie der Fall war.
Da gabs hier mal schnell ein brot und das wars dann auch.
Durch das regelmäßige essen, werde ich mit sicherheit noch einige Pfunde mehr bekommen.
Aber bei 175 cm und jetzt 53 kg kann ich ja auch noch ein wenig futtern.
LG Nadine
ic bin in der 6 SSW und habe 6 Kilo zugenommen das nervt mich voll weil es so scheiße auschaut mus mir schon andere sachen kaufen um denn Bach Unsichbar zumachen
Hallo,
ich bin jetz 30sw und hatte ein Anfangsgewicht von 64 Kilo und wiege jetz 80,4 Kilo mit nem stolzen Bauchumfang von 1,11 maber was solls,wir sind schwanger!!! Und unseren Zwergen soll es doch an nix fehlen oder? Lass die Leute reden,es gibt immer eien der alles besser weiss
!
LG,Jeany!