Hallo liebe mit-ren,
ich bin nun mit Nr.3 in der 12.ssw und wenn ich schnell hinter den beiden "Großen" s herwill, oder sie trage oder auch schnell aufstehe, piekst es manchmal in der tieferen leistengegend!
Wer hat das noch?
Freue mich über Erfahrungen!
Danke
verenacarina23 mit Finnya fast 3 +Jonah fast 2 und 12.ssw
Stechen in Leistengegend bei schnellem Aufstehen/Laufen/tragen?
Hallo
das hab ich auch, ich komm mir echt schon vor wie wennich zum Notschlachten müsste. überall piekst und zwickt es, ich hab schreckliche Rückenschmerzen und wie Muskelkater im Bauch vom Husten.
Kann es sein das wir einfach alles stärker spüren? Ich mein Nachwehen werden ja scheinbar auch von Kind zu Kind schlimmer.
LG Jenny
Ja Hallo
juhu euch geht es ähnlich na prima ich bin nämlich auch mit nummer drei schwanger und merke jedes ziepen ...manchmal piekst es , manchmal zieht es durch den ganzen unterleib . wobei es bei mir auch durch das myom kommen kann. ich hab eins in der vorderwand sitzen und hab deswegen wohl dauernd irgendwas.
in der ersten schwangerschaft hatte ich fast nix an beschwerden ...Bei Pascal wasser ohne ende und jetzt naja ...überleben wir auch ;)
wünsche euch eine schöne Kugelzeit
Hallo,
ich beherberge grad Nr 2. und ich hatte (ist ja fast vorbei) die Probleme auch...
Auch bei umdrehen nachts... Fühlte sich an wie ein Krampf....
Bei mir half nur Magnesium in höchster Dosis.....
Sobald ich das ein paar Tage weggelassen ahe, kam es wieder....
Lg Mareike (37+1)