Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage. Ich bin Ende 4 ssw (habe schon 2 Kinder 6 und 9) und habe seid 2 Tagen Schmierblutungen. Mein FA sagte es wären solche und das käme häufig vor. Ich soll Magnesium nehmen und ausruhen ( sofern das mit 2 Kindern geht!) Nachts ist nichts in der Slipeinlage, aber sobald ich aufstehe und durch die gegend gehe. Ist das wirklich normal? Hatte das noch nie. Das macht mich total nervös. Bin heute morgen aufgewacht und war richtig innerlich nervös. Wie hoch ist die Chance die Maus zu bekommen? Ist es normal das es beim gehen schlimmer wird? Wann hört das auf? Wollte heute abend auf eine Feier, aber bis jetzt traue ich mich nicht hinzugehen. Habe manchmal so druck auf dem Unterlwib als würde ich meine Tage kriegen. Hab so Angst. Kennt Ihr Euch vielleicht damit aus?
Ganz lieber Gruß Ilona
Schmierblutungen
Guten morgen bin grad aufgestanden und mir gehts genau so hatte jeden tag so hellbraunen Auslfluss und heute morgen wie ich das erste mal auf toilette war war nichts und grad wars richtg dunkelbraun ich denk das ist gekommen weil ich aufgestanden bin.
Naja mein Frauenarzt hat auch nicht viel dazu gesagt. Hab gleich heute in der früh bei einem Arzt angerufen der auch Samstags offen hat und da darf ich heute um 12 hin. Bin 5+2
Wie sehen deine schmierblutungen von der farbe her aus?
Ich kann dir dann auf jeden fall schreiben wenn ich von FA zurück bin
Danke das Du mir so schnell schreibst. Farbe variiert zwischen rosa schleimig und braun. Das ist völlig unterschiedlich. Eben war es eher hell rosa schleimig. Drehe noch durch. Sind ja dann fast gleich weit. Meine letzte Regel war am 24.01 und bei Dir? Wünsche dir alles Gute für gleich und freue mich wenn Du Dich meldest.
GLG lonimaus
Also meim erster tag der letzten regel war am 21.1
mich regt das alles so auf das ich mich gar nicht freuen kann. jedes mal wenn ich aufs klo geh hab ich wieder angst das ich was finde ich weis man sollte positiv denken aber das geht halt nicht.
hab auch so keine ss anzeichen gar nichts als wär ich gar nicht schwanger.
Hi, das kommt mir aber alles sehr bekannt vor. Ich hatte meine letzte Regel am 27.1. Seit Dienstag habe ich immer wieder leicht bräunliche Ausfluss, mal ist etwas hellrot dabei. Sieht aus wie so geplatze kleine Ader mit Schleim , sorry. Auf jeden Fall habe ich heute Morgen getestet und auf dem digitalen Test stand schwanger 1-2 Wochen. O.k., dachte ich schwanger, aber leichte Schmierblutungen. War also im Kkhs, was mich aber nicht viel weiter gebracht hat, da der Arzt meinte im Blut wäre sehr schwach HCG enthalten gewesen(2o ???) das stünde für gaaanz am Anfang, aber da man im Ultraschall noch nichts sah, außer einer aufgebauten Schleimhaut weiß man nicht wo ich stehe und wo es endet.
Mhhh !?!?! Also doch noch Einnistungsblutung ? Er meint es könnte auch sein, daß sich das Ei gerade vom Eileiter auf dem Weg zur Gebärmutter befindet. Er hat gesagt die Einnistung kann sogar 10 bis 18 Tage nach Eisprung stattfinden, daß würde dann widerum passen. Keine Ahnung. Meine Brust ist empfindlich und ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib und ach ja bin hundemüde. D.h. also abwarten und hoffen, daß man hoffentlich balld mehr sieht. Hatte im Juli in der 11 SSW ne Fehlgeburt, deswegen bin ich etwas skeptisch, na mal sehen. Ihr ward doch jetzt auch im KKHS oder ? Liebe Grüsse Melanie
ja. Wie gesagt seid die Ärztin geschaut hat ist es mehr geworden. Weiß nicht mehr was ich denken soll. Würde mich so freuen. Habe laufend ziehen usw. Ich habe Montag wieder Termin beim FA. Solange muß ich jetzt wohl durchhalten. Die Ärztin sagt heute zu mir wennich Schmerzen hätte solle ich noch mal kommen.Das Ziehen tut auch ganz schön weh finde ich. Woran genau erkennt man das es SB sind? LG lonimaus
mehr ??mhh ich versuch mir einzureden, daß es noch irgendwie mit der einnistung oder so zu tun hat. Ziehen habe ich nicht nur etwas Rückenschmerzen, also in der Lendengegend und halt manchmal so ein wenig Schmerz, als wenn die Tage kommen würden.
Übrigends was ich beobachtet habe, ist daß auf der Slipeinlage nur ganz wenig bräunlicher Ausfluss ist und es eigentlich nur etwas röter wenn ich mir etwas stärker nach der Toilette mit dem Papier abwische. Sorry für diese komischen Ausführungen. Na ja, ich werde auch am Montag bei der FA vorbei gehen und der Anmeldung meinen Zettel aus dem KKhs geben und dann mal sehen wann sie mich wiedersehen will. Bis dahin drück ich uns die Daumen