Juhuu
hab mal ne Frage...was benutzt ihr so gegen die Schwangerschaftsstreifen....Frei Öl ist ja nicht nicht gerade das günstigste Mittel dagegen...wer kann mir Tipps geben??
schon mal Danke
günstige Alternative für frei Öl
Hallo...
Ich hab das Schwangerschaftsöl aus dem dm, das stinkt auch nicht so wie das frei öl
LG, mokli
Ich nehme auch das von dm.
Ist günstiger und riecht nicht so extrem wie frei Öl
ich benutze normale bodylotion. meine hebame meint das reicht. oder irrt sie sich?
hi,
ich hab mir von rossman das babydreamöl für schwangere gekauft. richt ganz angenehm.
LG
bettina
Hallöchen,
ich habe mir das vom Schlecker geholt. "Mein Öl" nennt sich das und soll ebenfalls gegen Schwangerschaftsstreifen vorbeugen.
Ist auf jeden Fall etwas günstiger und rieht definitiv nicht unangenehm.
Lieben Gruß
Silvia
Hallo!
Hab jetzt auch von FreiÖl auf das Rossmannöl umgewechselt...kostet nur 3.99€ & hat Ökotest sehr gut
Mag den Geruch...
Liebe Grüße
*KATJA*
Ich hab auch das von Schlecker.Das richt nicht schlecht und ist günstig 2.99 Euro.
Ist auch schön auf der Haut.
Liebe Grüße Tina+ 13.SSW
Hallo!
Ich hab die Babylove SS-Massagecreme von dm und bin super zufrieden. Zwar hab ich ein paar neue Streifen, aber erst seit 2 Wochen, als mein Bauch extrem gewachsen ist.
LG,
Sabine (ET-4)
Hallo,
an deiner Stelle würde ich schnellstens zu Aldi rennen. Die haben Massageöl im Angebot zur Zeit. 3 verschiedene Sorten zu je 2.99 €. Hat die gleichen Inhaltsstoffe wie Frei Öl. Kannst du auch über Internet bestellen, wenn die in der Filiale keins mehr haben.
Hey, kannst Du mir sagen auf welcher Seite man das Aldi Massageöl bestellen kann? Danke schonmal!
Liebe Grüße