Hallo,
ich bin in der Achten Woche schwanger. Von beginn an hatte ich immer leichte Schmierblutungen die aber schnell (nach 1-3 Stunden wieder verschwunden waren.
Jetzt ist es leider seit Montag so, dass ich leichtes Unterbauchziehen habe sobald ich mich etwas anstrenge (also zum Beispiel ne Stunde in der Küche stehe um zu Kochen). Darauf fängt es auch immer an die Schmierbluten. Es ist ganz wenig aber von der Farbe eher Rosa-Schleimig (sry für meine genaue Bescheibung).
Am kommenden Do. habe ich einen Termin beim FA. Vielleicht gehe ich schon am Mo. hin.
Um mich übers Wochenende zu bringen nun folgende Frage:
Kennt das jemand? Wem ging es genau so? Was hat es zu bedeuten? Wie wahrscheinlich ist es das es etwas mit einer Fehlgeburt zu tun haben könnte?
Danke euch in voraus. Liebe Grüße
8 SSW - Schmierblutungen & Unterleibsschmerzen
Hallo!
Also ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich würde das direkt abklären lassen. Entweder bei einem FA der Notdienst hat oder direkt ins KH. Hatte in der 6. Woche auch Blutungen. Bin dann direkt zum Arzt und da wurde ein Hämatom in der GM festgestellt. Bis das weg ist, sollte ich gar keine anstrengenden Sachen machen.
LG Rina ( 8.SSW )
ICh kenn dein Problem sehr gut...hatte die letzte Woche auch Schmierblutungen.....
Am besten du ruhst dich viel aus.....
noch besser...da es unter Umständen wirklich auf eine Fehlgeburt hindeuten kann....du gehst noch heute abend ins KH und lässt dich untersuchen.....
das habe ich auch gemacht..da ich schon 2 FG's hatte und musst allerdings gleich dort bleiben für 3 Tage....wenndann Blutungen weg sind und alles i.O. kannst wieder nach hause und darfst nur noch ausruhen.....so gehts mir im Moment...
Wenn das bei dir schon so lange ist.....geh ins KH!!!!!
LG und Daumen gedrückt &
Bieni-maja +2 im & Bauchzwerg 7.SSW
Ich möchte Dir auch keine allzu großen Sorgen machen, dannoch muss ich Dir sagen, dass es bei mir in etwa auch so war. In etwa nur, ich hatte eine kleine Blutung in der 6. Woche, bin daraufhin direkt zur FÄ und die stellte ein 3,3 cm großes Hämathom fest.
Ich durfte den ganzen Tag nur liegen und nichts zu tun. Liegen oder sitzen. Habe zusätlich später noch Utrogest verschrieben bekommen.
In der 12. Woche ca. war ich dann bei der FÄ (davor jede Woche) und das Hämathom war einfach weg. Ohne Blutung etc.
Geh lieber ins KH und lass Deine Probleme abchecken.
Du bist ruhiger dadurch und machst Dir nicht den seelischen Druck.
Lg. Silke + Bauchzwergin 22. Woche
hallo maedels, ich habe fast die gleichen probleme.....war am Fr im KH in der notaufnahme wegen "blutungen" es war sehr kurz und braun (also aelteres blut) nun habe ich bettruhe bekommen und magnesium....morgen werde ich dann zum FA gehen muessen..kruemel ging es am Fr noch gut und ich hoffe es geht ihm immer noch gut...hatte jemand das schon mal mit den braunen schmierblutungen?
Katja + Kruemel 7SSW