Hallo Ihr Lieben...
Meinen Kleinen bald großen hat es erwischt.. Er hustet und hat Schnupfen.. grummel.. Muss allerdings noch zum Doc mit ihm, hab nur im Moment kein Auto...
Und ich bin in der 37. SSW.. Wehe seit einer Woche vor mich hin....
Was würde es den für das Kind bedeuten, wenn ich jetzt entbinde... Rein theoretisch könnte es sich ja dann direkt beim großen Bruder nstecken oder?...
Das schlimme ist, ich habe alle 10 Min Wehen, die auch anfangen schmerzhaft zu werden... Ich vermute daher mal (wenn ich mich nciht täusche und mein Körper mich mal wieder veralbert), dass es bald richtig los geht.. Zumindest war das bisher meine Hoffnung... Aber nun??? Die Wehen alle 10 Min habe ich übrigens seit heute morgen um 7 Uhr schon.. Und ausser Kind in Kiga gebracht und geholt, habe ich noch nix gemacht heute.. In der Zeit wo Josh im Kiga war, habe ich geschlafen...
LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Babyboy 37. SSW
Kind krank... Und ich 37. SSW.. grummel
na dann schau das du den kleinen unterbekommst und ab mit dir zum doc....
alles gute
Was soll ich den bitte beim Doc??? Ich bin gesund.. Nur der Kleine ist krank... Ich wehe vor mich hin.. Aber solange ich noch gerade stehen kann und die Schmerzen nicht veratmen muss, mach ich nix...
Kinderbetreuung, wenn es los geht, ist organisiert... Nachbarin als 1. Person.. Schwiegis, meine Eltern, ne Freundin, die nachbarin über uns... Also genug Leute dafür habe ich....
LG FUsselchen
ich dachte wenn du geburt nun los geht aber ist wohl doch nicht ganz soweit...
dann frag mal deine nachbarin oder so ob sie sich um den kleinen kümmern kann damit du dich auf dich konzentrieren kannst.....
oder wo liegt den sonst das problem?
alles gute zur geburt
Hallo,
ich kenne diese "Lazarett-Situation" - meine beiden Jungs wechseln sich seit einigen Wochen mit diversen Krankheiten ab...
Soweit ich mich erinnern kann, haben die Neugeborenen in den ersten Wochen einen Nestschutz, d.h. die stecken sich erstmal nicht an.
Gute Besserung und alles Gute!
Mica Jaune 32. SSW
Hi Mica...
Dann hoffe ich mal auf den Nestschutz... Ich habe keine Lust noch länger schwanger zu sein... Nur kann ich das leider nicht beeinflussen...
LG FUsselchen
Armes Fusselchen,
mir geht es genauso. Mein großer, bald ganz großer Bruder hat Windpocken. Aber das Gute ist, dass er fit ist wie ein Turnschuh, er spielt als wäre nichts los. Ich muss nur auf die Medikamentengabe achten und hoffen dass sich der kleine, bald große Bruder nicht ansteckt. Bisher, toi toi toi, hat er noch nichts.
LG
Cookie + 2 Jungs (5+3) + girl inside (20.SSW)
Hi Cookie....
Dann wünsch ich euch mal gute Besserung...
Ich hoffe, dass es bei mir bald los geht.. Ich mag einfach nimmer... War gerade wieder über der Kloschüssen.. Das ganze geht seit der 7. SSW so.. Und ich kann und mag einfach nimmer...
LG FUsselchen