Aktfotos in der Schwangerschaft!

Huhu ihr Lieben!#tasse

War heut morgen beim Fotografen und habe wunderschöne Bauch- und Körperbilder machen lassen, teils in Farbe, teils in schwarz-weiß.#huepf

Ich hab vorher lange überlegt ob ich mich überwinden kann und da nackig vor der Kamera stehen kann#hicks, aber ich konnte!!

Und das Ergebnis ist echt wunderschön geworden!:-D

Ich kann's euch nur empfehlen! Werde meinen Schatz damit am Wochenende überraschen :-)!#liebdrueck

Was haltet ihr davon? Habt ihr das auch gemacht?

Alles Liebe

Eure Modelschnurpsel :-p mit #baby Annelie (35+6)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2023

Testsieger kinderwagen

Philips Avent DECT-Babyphone

Energiesparend & strahlungsarm

mit Nachtlicht

sehr zuverlässig

jetzt zum Shop Affiliate-Link
1

find ich eine suuuper idee :-)

ich wollt auch schöne fotos machen lassen, aber irgendwie bin ch nicht dazu gekommen und jetzt ist es schon zu spät... schade!

lg

2

Ich will das auch noch machen, allerdings zeitiger. Ich hab Angst, dass ich später zu sehr mit Schwangerschaftsstreifen überzogen bin. Und ich krieg welche.. :-[

LG;
fina #ei 18+4

3

Ja, habe ich gemacht, zwei stehen in meiner VK, kannst Du gerne gucken!

LG Newsallerlei

4

ich würd es nicht wollen,ausserdem find ich mich nicht so bes.schön nackig im schwangeren zustand.ich glaub ich mag schon nicht im sommer hochschwanger im badeanzug unter leute zu gehen.find es mutig wenn es wer macht,würd die fotos aber nicht in der wohnung aufhängen wo jeder sie sehen kann.

5

Hi,
bei mir ist jetzt schon klar das es "Bauchbilder" samt Mutter geben wird :-P
Eine meiner Besten Freundinnen studiert Fotografie, klar bin ich jetzt "Versuchsobjekt" und ich freu mich schon voll!!
Guckt doch mal bei der
http://www.fotocommunity.de
Da gibts tolle Bilder!

6

Hallo,

ein Freund von mir ist Fotograph, der hat kurzlich von mir Bilder gemacht. Leider habe ich die Resultate noch nicht gesehen.

Aber es hat irre Spaß gemacht. Aber wenn, dann bekommen die schon einen Ehrenplatz, im Fotoalbum werd ich die Bilder nicht verstecken!

climber