huhu julimamas,
ist das bei euch auch so?? oO .. mein busen wird größer und größer und größer ich hab das gefühl er platzt bald oO
ich trag nun schon 95D :( dabei war ich mal soo schön bei 85B..
wie ist das bei euch??
LG Nicki mit Ü-Ei 21.ssw
HILFE!!Busen hört nicht auf zu wachsen (julimamas)
hihi, bin zwar ein märzi, aber ich kann dir sagen, dass ich bei 80C gestartet bin und nun hab ich H!!!!!!!!!! das glaubt doch kein mensch.... irr!
lg & viel spaß noch
Hallo Nicki,
habe das gleiche Problem. Bin von engen 85C mittlerweile auf 90E. Kein BH passt mehr, habe schon richtige Druckstellen. Hab mich bisher vor neuen BHs gedrückt, weil die in der Größe entweder nicht mehr schön oder megateuer sind oder beides
Heute habe ich mir zwei Stillbhs gekauft, in der Hoffnung, dass ich sie auch später noch anziehen kann *seufz* Aber SCHÖN sind die echt nicht. Bin also für jeden Tipp dankbar
LG
sathi
Oh je,
ich bin im August dran und bin von 80 B schon auf 85 C.
Na, dass kann dann ja noch etwas werden.
Ich dachte die BHs würde bis zum Ende reichen.
amaia
Huhu,
auch 21. SSW...
meine Nippel rutschten gestern immer beim Schwimmen aus meinem Bikini hervor....
Du bist also nicht allein:)
Mein Freund is ganz begeistert...sowas....
Lg Meli
scheint ja ein weitverbreitetes "Problem" zu sein
Ich habs inwischen auch von 80B auf 95C geschafft. So einen enormen "Wachstum" hab ich gar nicht in Erinnerung... mein Freund ist auch begeistert, er meinte erst gestern das er nun größere Hände braucht...*lach*
LG Sylvia + 23.ssw
hi,
kenne das auch.
bin wärend der ersten ss von 75C bis zum milcheinschuß auf 95D gekommen .
bei der zweiten ss gab es dann nur noch geringe veränderungen.
ich bin ganz froh, das ich diese ss ohne BH glücklicher bin
LG
bettina
+*18.10.01
+*19.03.08
+ 23 SSW
Hi hi ich bin auch schon von 75 b auf 75 d gekommen !
Mal sehen wo das noch hin führt...
War froh vor einem Jahr,das ich alles runter hatte (hatte 15kg abgenommen) und nun hab ich meinen Busen wie in dickeren Zeiten wieder...
So lange es nur vorne raus wächst und ni nach hinten,is es mir aber noch Wurscht
LG Jenny und Boy Lennox morgen 23.Woche
Ach herje...
Ich hab mit 75B angefangen und hab schon 80C und bin ein Augusti!Mein Freund findets stark... Ma schaun was da noch so kommt!Hat bei mir erst im 4. Monat angefangen mit dem Wachstum!
LG
Sandra (16+5)
hallo nicki,
jepp, kenne ich! hab mit 80 C gestartet und bin mittlerweile bei 90 E!!!
vorige woche musste ich mir (mal wieder ) nen neuen SS-BH kaufen. der hat dann schon 50,- euro gekostet und nicht mehr 35,- euro, wie der vorige.
die nehmen´s echt von den lebenden! (total gemein, finde ich) die wissen halt, dass wir drauf angewiesen sind! und ich dachte immer, je WENIGER stoff, desto teurer...
ach so, meinem schatz gefällt meine neue oberweite natürlich seeeehr gut (typisch mann halt!). er ist nur immer ein wenig eingeschnappt, weil ich berührungen an der brust grad mal so gar nicht ertrage. aber da muss er durch! (wie heisst das so schön in dieser bier-werbung? "nur gucken, nicht anfassen!" :-P)
lg, kara mit mörder-oberweite und babygirl 21+6