Bauchumfang gg. ende 38.SSW, habt ihr Lust aufzuschreiben?

Na ihr,

wollte euch fragen ob ihr Lust habt mir euern Bauchumfang gg. Ende der 38.Schwangerschaftswoche zu nennen, und mit wieviel ihr angefangen habt?

Ist es bei euch vielleicht auch so das ihr schon seit laengerem, oder schon seit Anfang an so, im Gefuehl habt/hatten wieviel ihr zunehmt und wie gross der Bauch werden wird?

Ich hatte schon lange im Gefuehl diesmal 15kg zuzunehmen (davon fehlen jetzt noch 2kg) und das mein Bauchumfang auf 107cm geht.
Jetzt am Wochenende war er bei 103cm.
Angefangen hatte ich mit 84cm.

Lieber Gruss an alle #blume

1

HIHI habe letzte Woche genau die gleichen Daten in der 38.SSW gehabt;-)
13kg zugenommen und ein Bauchumfang von 107:-p

LG#blumewoelkchen

2

Achso mit wieviel ich angefangen habe weiß ich nicht..

Anfangsgewicht war 67kg bei 1,72m also ein "normaler" sichtbarer Bauch war es wohl #hicks

3

Hihi, suesser Zufall.

Ich hab ein Anfangsgewicht von 56kg gehabt, aber bin auch nur 1,64m klein, hihi.

Danke dir fuers antworten und noch alles Gute fuer die baldige Geburt #klee#blume

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich bin erst 31.SSW aber hab jetz schon nen Bauchumfang von 1,12 m#schock.
Ich hatte ein Ausgangsgewicht von 64 kg und bin jetz bei 80 kg.

LG,Jeany+Finnian inside!

11

Na wo will der Bauchi denn noch hin? ;-)

Toller zukuenftiger aussergewoehnlicher Name.

Danke sehr fuers antworten.

Wuensche dir noch alles Gute #klee

5

Hallo,
angefangen habe ich mit 86cm,
und nun (seit heute 37.ssw)habe ich 128 cm......
Lg Anja & Lini KS-7

10

Vielen Dank fuers antworten.

Hui, was fuer ein Bauch *grosseaugenmach*

Und in 7 Tagen wird Kaiserschnitt gemacht?

Lieber Gruss und alles alles Gute dafuer #klee

6

Hallo Du,

Also ich bin jetzt 38 ssw und ich habe einen Bauchumfang von 118 cm und habe bereits so an die 8 kg zugenommen.

Mein Bauch platzt mir bald echt wenn das so weiter geht, aber ich hoffe mal das sie unsere Madame bald auf den Weg macht.

Weil es ist jetzt schon sehr unangenehm das ganze man kann sich kaum bewegen jeder Schritt wird mit der Zeit zu einem Sportereignis also bei mir ist das halt so.

Wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit.

Liebe grüsse

Sabine 38 ssw + Girl Summer

12

Ohje...nicht platzen ;-)

Aber wenn ich bedenke wie ich schon mit meinem "kleinen" Bauch zu tun habe...und dann an noch mehr Bauch denke...
Kann mir daher gut vorstellen wie unangenehm und oftmals "stoerend" es sein kann.

Wuensche dir auch noch eine schoene Restkugelzeit und eine schoene Geburt.

Alles Gute #klee

7

also ich hatte ende 38.ssw einen BU von 114cm, gestartet bin ich mit 86cm!

lg

13

Hab mir dein Bauchbild von SSW 38+0 angeschaut, es meinem Freund gezeigt...und er war wie ich der gleichen Meinung, das mein Bauch irgendwie genauso ausschaut, von der Groesse her.Wahnsinn wie sowas taeuschen kann.Denn zw. deinem und meinem liegen ja schon noch 11cm..aber es scheint nicht aufzufallen.

Ich fuer mich seh meinen Bauch eh kleiner als wie er auf Fotos oder in real wirkt, aber ich denke Fotos luegen nicht, oder doch #schwitz;-)

Lieber Gruss und noch alles Gute #klee

8

Hallo,

Ich bin ab Morgen in der 38.SSW und hatte am We einen bauchumfang von 117cm.Den Umfang am Anfang der SS weiss ich leider nicht.Hatte vor der SS 65Kilo bei einer Grösse von 1,68cm.
Ich habe diesmal nur Bauch,und habe bald das Gefühl zu platzen#schwitz

Lg Nicole 37.SSW

14

Auch du, bitte nicht platzen, hihi.

Du, und auch ich, haben es ja bald geschafft, hihi.

Vielen Dank fuers antworten und noch alles alles Gute fuer die baldige Geburt #blume#klee

16

Hallo,

ich hatte am Freitag 103 cm Bauchumfang (39.SSW). Ich hab keine Ahnung mit welchem Umfang ich angefangen habe.

Ich hab es geschafft 15 kg zuzunehmen (auf 75 kg). Jetzt beim dritten Kind bin ich das erste Mal schwerer als mein Mann!

climber

17

Hihi, dann ist dein Mann ja scheinbar ein leichter ;-)

Meiner hat damals in der ersten SS 25kg zugenommen und ich selbst nur 9kg.
Diesmal ist er mal am zu- und mal am abnehmen und wir sind beide gespannt wer nach der Geburt sein Gewicht als erstes wieder hat :-D
Jedoch bei mir ohne jegl. Diaet, wird schon von alleine wieder runter gehen...

Ich danke dir fuer deine Antwort.

Alles alles Gute fuer die baldige Geburt #klee

18

Ich bin in der 35 SSW und habe ein Bauchumpfang von 124 cm ,und hab bis jetzt 19 kg zugenommen.

19

Vielen Dank fuers antworten.

Weisst du denn mit wieviel du angefangen hast?

Wuensche dir alles alles Gute fuer die Restschwangerschaft #klee