5.Woche schwanger und Temperatur geht runter

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=381773&user_id=845615

Ich habe ja bereits positiv getestet.Aber gestern ging meine Tempi schlagartig runter und heute wieder bisschen hoch.Was bedeutet das?

Die Miri

1

Nix, hatte ich ganz genauso ;-)

2

Muss ich mir keine Sorgen machen?
Sie ist ja schon auf die CL runter.

4

Nö, würd mir da keine Sorgen machen...meine Tempi war sogar 3 Tage runter bis auf die coverline, stieg dann wieder nen kleines bissel an und dann hab ich auch aufgehört zu messen...macht einen dann eh nur unnötig nervös... Freu Dich lieber das Du schwanger bist! :-D

weitere Kommentare laden
3

Wenn du positiv getestest hast, dann würde ich mir den "Stress" mit dem Messen echt sparen. Das macht einen nur verrückt. Lass einen Termin beim FA machen, das bringt mehr. ;-)

5

Den Termin habe ich schon.Aber das dauert nocht so lange :-(

12

Das kenne ich. Da muss man einfach durch.
Habe hier im Forum mal gelesen, dass man als Schwangere einfach Geduld üben muss.. Wohl oder übel..#schmoll

LG

9

Ich weiß echt nicht, warum alle diese Zyklusblätter haben????

Warum pimpert ihr nicht einfach, wenn ihr Lust drauf habt, dann klappts auch am ehesten mit dem SS werden!
Also so eine Arbeit mit Tempi messen und dann auch noch nach dem positiven SS-Test...

Ich versteh die Welt heutzutage nicht mehr! Wenn man das einer Frau vor 50 Jahren erzählt hätte, die würde sich schibbelig lachen!

lg und vertraue mal ein bisschen auf dein Körper und Mutter Natur

11

#pro hätte man besser nicht sagen können...
#danke

13

weitere Kommentare laden