Hallo ihr Lieben,
ich habe heute schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und könnte nur schlafen, schlafen, schlafen den ganzen Tag.... ich mag einfach nicht mehr, meint ihr die KH würden einleiten, wenn ich sie drum bitte?
Habe morgen FA Termin und bin mir fast sicher, dass es wieder heißt, keine Wehen, noch alles Dicht!
Meine Füße sind so geschwollen, kann mich kaum mehr bewegen....
Märzies, wie geht es Euch so?
LG Newsallerlei
Kopfschmerzen und immer müde 40. SSW *Märzies*
Hallo!
Mir geht es körperlich sehr schlecht, aber leider interessiert das keinen. Alle (Ärzte und Hebammen) fragen immer nur, ob es dem Baby gut geht, und das tut es. Also muss ich weiter leiden und warten. Ich kann auch nicht mehr, aber da muss ich wohl durch.
Kann mir also nicht vorstellen, dass sie bei Dir vor ET einleiten würden.
LG,
Sabine (ET-2)
Huhu,
ich hab in 3 Tagen ET. Bei mir gibts auch noch keine Anzeichen oder sonst was. Ich glaube, ich trinke mir gleich mal ne Kanne Himbitee. Vielleicht hilft es ja
Aber ich habe irgendwo gelesen, dass Kopfweh und Müdigkeit Anzeichen auf eine baldige Geburt sein können. Vielleicht hast du ja Glück!
Alles Gute!
Tanja
Ich glaube ich trinke auch einen Himbeerblättertee und vielleicht gehe ich doch mal in die Wanne!
Ich bin so müde, vielleicht ist es ja echt ein Anzeichen, aber irgendwie glaube ich das nicht....
LG Newsallerlei
Hey du!
Ich hab noch bis Sonntag zum ET, zähle also auch schon die letzten Tage, mir gehts allerdings sehr gut....
Wegen den Kopfschmerzen kann ich dir nicht wirklich helfen. Aber bei mir war es das letzte mal beim FA so das ich Eiweiß im Urin hatte und er dann sagte das ich falls ich Kopfweh bekommen auf jeden Fall vorbei kommen soll, ist wohl ein Zeichen dann auf SS Vergiftung...
Wann hattest du den letzten Urintest? Trinkst du genug??? Sonst lass es vielleicht besser morgen mal abklären...
Lg Petra ET-6 und Lisa *11.8.06
Na hello,
ach du bist ja echt arm dran das tut mir echt leid.
Ich denke mal das sie sicher im KH was machen würden wenn du sagst du fühlst dich so schlecht weil in der 40 ssw können sie schon was machen.
Haben schon bei mir gesagt wenn ich in der 39 ssw bin und ich habe noch immer so starke Senkwehen dann machen sie einen Wehenbelastungstest und wenn ich darauf anspreche dann lassen sie die kleine kommen.
Also ich denke mal das sie das sicher machen würden.
Meine Füsse und Hände sind auch voll geschwollen ein wahnsinn echt und wenn man sitzt glaubt man das sie taub sind total komisch echt.
Mir tut so stark nur sehr stark der Rücken weh und der Ischiasnerv und beim schlafen habe ich auch meine Probleme bin zwar total müde aber kann meistens nicht richtig schlafen oder muss dauernt aufs Klo also mit einem Wort Kacke.
Aber ich wünsche dir viel Glück das du dein Baby bald in den Armen halten kannst.
Liebe grüsse
Sabine 38 ssw
Hi,
also ich habe noch 3 Tag zum ET und war heute beim FA.
Ich habe leider jetzt auch keine Wehen...und mir fällt inzwischen auch einiges sehr schwer, wie anziehen, aus dem Bett hoch kommen, gehen usw...oje, und ich muß meinen Sohn morgen auch noch zu KITA zu fuß hinbringen..., mir tut auch schon alles weh...
Aber deswg. einleiten wird wohl niemand.
Mein FA sagte mir, wenns dem Baby gut geht, leiten die erst 10 Tage nach ET ein.....eher nicht.
Warum denn auch, laß dem Baby, auch wenns schwer ist noch die bißchen Tage Zeit.
Das Ende ist ja bei uns abzusehen...
Lg. Anna112, 40ssw
es geht mir schon jetzt so... ich hab nun auch noch nen verdacht auf ss vergiftung bei mir muss nun auch bald entschieden werden wobei mein gmh schon sehr verkürzt is ... schon sit 2 wochen und ich nun auch schon einen weichen mumu habe ....
ich muss mich bald entscheiden in welchem kh ich entbinden will da ich ja auch seit 2 wochen schon ss diabetes habe und insulin spritzen muss... alles banane ...
ich vwersteh echt wenn eine frau genug hat die letzte zeit der schwangerschaft... ich bin auch total am ende....
ich hab beine und füsse wie "shrek" und möchte auch erlöst werden ... wenn sich die ss vergiftung bei mir bestätigt dann holen die meine kleine sicher bald
hallöchen!
also mir gehts eigentlich noch super, nur irre ungeduldig bin ich & will unseren bub endlich in den armen halten können!!! aber ich wüsste leider nicht, was ich tun könnte, damit er bald kommt...
habs vorhin mit einem wehenfördernden tee probiert, aber der schmeckt soooo ekelhaft, den kann ich beim besten willen nciht trinken! pfuiteufel!
körperlich gehts mir aber ausgezeichnet. hab zwar vermehrt rückenschmerzen, aber bin sonst noch total fit. bin gestern erst 1std am rad gesessen und heut hab ich auto geputzt...
trotzdem wünsch ich mir, dass max ENDLICH das licht der welt erblickt!
wenn die im spital so einfach einleiten würden, wär ich auch schon dort *Ggggggggg*
lg