Ergebnis 2.tes Screening: Lippenspalte.

Hallo,
ich habe leider von meinem 2.ten Screening nichts Gutes zu berichten.
Soweit sah alles gut aus, er konnte die Kleine aber immer nur von hinten sehen und nie ins Gesicht gucken, bis er einen kleinen Blick erhaschen konnte und entdeckte das unser Engel eine Lippenspalte hat #heul ich muss jetzt am Montag nochmal hin um das Herz und auch das Gesicht genau angucken zu lassen. Habe die ganze Nacht kaum geschlafen und habe total Angst. Er hat noch nach einer Fruchtwasseruntersuchung gefragt, aber das wollen wir jetzt nicht mehr machen lassen, haben sie trotzdem lieb und man kann das ja operieren.:-(

1

hallo
na das tut mir leid aber wie du schon sagtest das kann man operieren ....es kann heut zutage so viel gemacht werden......kopfhoch
wird schon
alles gute euch

2

Hallo Schnucki,

laß dich mal #liebdrueck , aber wie du schon gesagt hast, das kann man oerieren lassen und mittlerweile werden diese OP`s so gut gemacht, dass man es danach noch kaum sehen kann.

Ich wünsche Dir und deinem Baby alles gute.


lg Rosi

3

Das hört sich schlimmer an als es ist. Heute kann das so gut operiert werden, dass nur derjenige noch etwas sieht, der es weiß. Ich habe eine Nichte, die mit einer Gaumenspalte geboren wurde und es ist fast nix mehr zu sehen.
Alles Gute charlotte

4

Hallo Schnucki,

erstmal möchte ich dich #liebdrueck.
Es klingt vielleicht im ersten Moment sehr schlimm, wenn man die Diagnose bekommt. Aber ich kann dir berichten, dass die Tochter meiner Freundin auch mit einer Lippenspalte auf die Welt kam. Man hat sie dann mit 5 Monaten operiert und heute ist die Kleine 5 Jahre alt und man sieht nichts mehr davon.

LG aus EF

Katzejoana