übelkeit, bauchweh, erbrechen, darmgrummeln..37.ssw

ist noch irgendjemand wach?

mir geht's grad gar nicht gut #schmoll

schon seit knapp 2 stunden ist mir übel, eben musst ich mich übergeben (gulasch rückwärts schmeckt nicht#schwitz), ich hab bauchschmerzen... alle paar minuten werden die schlimmer, dann wieder weniger...

ich mag nicht mehr :-( erst ist diese ganze schwangerschaft ein einziger horror, ich hab eh nur noch schmerzen von morgens bis abends, selbst nachts werd ich davon wach... und nun auch noch das?!? was hab ich denn verbrochen?!?

jetzt lieg ich auf der couch, mit ner tasse kamillentee, hab schon richtig horror vor der nacht#schwitz

ich kann nicht mehr#heul hab eh nen miesen tag hinter mir, jetzt die kotzerei, das macht keinen spaß mehr :-(

das bauchweh kann ich mir ja noch mit rotkohl erklären, den es heut zum mittag gab (auch wenn ich schon extra nicht viel davon gegessen hab), aber die übelkeit? was ist das denn?

sorry für's jammern, aber mir ist grad alles zu viel#schmoll

susi

1

Ich kann dir zwar keine Tipps geben, was es sein könnte-

aber lass dich mal #liebdrueck#liebdrueck

du tust mir leid- so ein Horror ist nie schön..
aber hast es bald geschafft.. nicht mehr all zu lange und du hast deinen Schatz im Arm liegen #liebdrueck#liebdrueck

2

oh klasse, jetzt hab ich auch noch extrem durchfall#schwitz

och mensch, was mach ich denn jetzt? kann bestimmt nicht schlafen heut nacht...

*jammer*

susi

3

Hallo Susi,

Wehen könnten es keine sein???
Ich hatte damals Durchfall und Übelkeit als die Wehen anfingen?
Ich bin nur noch auf die Toilette gelaufen.

Ich hoffe es geht Dir mittlerweile etwas besser.
#liebdrueck
LG Ina

4

Kann sein, dass das BB kommt. Du bist ja schon in der 37. Woche. Berichte doch mal.

Gruß GG