Wie sicher Mädchen-Outing in der 20.SSW?

Huhu...

...also,ich habe ja letzte Woche unser Mädchen-Outing bekommen. Das war in der 20.Ssw. Mein FA sei sich zu 92% sicher und mein Mann hätte es wohl auch am Monitor erkannt...nur ich sah irgend´wie nix.
Würde es ja gerne glauben und etwas shoppen gegen, aber dann hört man immer,wie unsicher Mädchen-Outings sind.....

...was meint ihr,wie sicher ist so ein Mädchen-Outing in der 20.SSW? Kann ich dem glauben????

Danke euch#blume

LG kleines-ich (#schwanger 21.Ssw)

1

Hatte eins in der 22. SSW. Da meine Bekannte einen Jungen bekommt und es bei ihr absolut eindeutig zu sehen war, gehe ich mal davon aus, dass es bei mir richtig ist, da eben das gewisse Etwas nicht zu sehen war.

Ich sehe es aber relaxt. Ich kaufe neue Sachen (habe sehr sehr viele Mädchen-Sachen geschenkt bekommen) hauptsächlich in neutral und habe auch einen Jungennamen parat. Man weiß ja nie.

2

Huhu,

wir hatten letzten Donnerstag unser Mädchenouting.
Mein Arzt hat doppelt genau hingeschaut, dennoch natürlich keine Garantie geben wollen, die hab ich bei meinem Sohn damals, obwohl er ständig mächtig seinen Schniedel presentiert hat, auch nicht bekommen.
Wir sind im rosa Wahn und mein Freund über dem Mond verliebt in seine kleine Prinzessin.
Die Kleine hatte sich bewegt und noch mal gedreht und auch beim 2. und 3. Mal war nicht mehr als 2 Schamlippen zu entdecken.
Also ich vertrau jetzt drauf, mein Gefühl hatte auch gesagt Mädchen und auf das Gefühl konnte ich mich schon bei meinem Sohn verlassen.

LG Mara

3

Huhu,

also natürlich kann ein Arzt sich auch irren, aber ab der 20.Ssw ist ein Outing relativ sicher.

Wenn du zweifel hast, warte ab bis zum nächsten US und lass es dir nochmal bestätigen...

aber ich würde sagen, freu dich über deine kleine Prinzessin inside

glg Nadine 33.SSW

4

Da haben wir auch erfahren das es 80% ein Mädchen wird, 2 Wochen drauf war es dann ein 100000%iger Junge:-p

Ich würde mich darauf noch nicht verlassen!
Wir haben danach auch gleich rosa Bodys gekauft... Gott sei Dank konnte ich die einer Freundin schenken die mit einem 100%igen Mädel schwanger ist!


LG Nico+Babyboy(Ks-4)

5

Ich hatte mein Outing zuerst in der 16.SSW - Mädchen, dann in der 20.SSW - immer noch ein Mädchen und dann in der 26.SSW - immer noch ein Mädchen ! Also hoffe ich jetzt dass es auch dabei bleibt. Meine Schwester bekam auch in der 20.SSW ihr Mädchenouting u bis heute ist es dabei geblieben. Sie ist in der 38. SSW !

6

Hallo!

Also ich hab ein eindeutiges Bild von einem Mädchenouting in meiner VK. Allerdings aus der 32 Ssw.

Kannst ja mal gucken, ob es so ähnlich aussah.

LG
Matisse 38ssw

7

Hallo,

ich war heute auch beim FA (20.ssw) und unserer gab 80% weil sich der Krümel nicht gedreht hat und er nur von oben schauen konnte.

Aber wenn ich mein US-Bild mit dem von weiter unten mit dem Mädchenouting vergleiche, -dann ist´s ein Mädchen.

LG;
fina

8

Oh ja, dazu kann ich was erzählen.

In der 22. SSW wurde uns zu 95 % ein Mädchen "diagnostiziert".
8 Wochen später war dann ganz eindeutig ein kleiner Schniedelwutz zu sehen.

Genau deshalb überlege ich diesmal, ob ich es mir gar nicht sagen lassen will.

Pebles