Clearblue Monitor und schwanger geworden

Huhuuuu,

da ich endlich zu Euch gehören will, habe ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor zugelegt...

Heute, an ZT 23 zeigt er mir endlich hohe Fruchtbarkeit an, d.h. der ES kommt ganz bald.

Leider können wir erst morgen ein Bienchen setzen und dann erst am Samstag wieder.

Meint Ihr das reicht?

Wer von euch hat das DIng benutzt und wann habt ihr geherzelt? Ich weiß, wenn man Lust hat..... ;-)

LG duplo

1

Ja morgen reicht und Samstag auch ;-)

Ich habe das zwar nicht benutzt, habe das mit dem Zykluskalender hier gemacht, aber wir haben dann auch jeden 2. Tag.

2

Wir sind im 3. ÜZ schwanger geworden.
Morgen ist sicherlich OK, doch sagen kann dir das keiner. Setzt euch nicht unter Druck und setzt euch keine Termin zum herzeln. GV um den Punkt mit drei Balken erhöht deine Wahrscheinlicht schon sehr.

Vergesst nie den Spass an der Sache -

LG Ulrike 27. SSW

3

Hallo,

bei uns hat es im 3. Zyklus mit CB geschnaggelt! Vorher haben wir 9 Monate so probiert! Aber trotzdem nicht darauf versteifen, sondern nach Lust und nicht nach Plan!

Kann ihn aber empfehlen, vor allem bei unregelmäßigen Zyklen!

Viel#klee#klee

Lotta mit#schrei inside

4

Hallo duplo,

bei mir hats im 1. CB-Monitor-Zyklus geklappt #freu

Hatte Do hohe Fruchtbarkeit und haben

Mo, Di und Do geherzelt

Entwicklung des kindes und HCG-Werte sprachen allerdings von Beginn an dafür, dass der Treffer wohl eher Mo oder Di lag obwohl der Monitor ja erst Do angezeigt hat. Hab hier schon häufiger gelesen, dass er wohl tendenziell 1-2 Tag später anzeigt und die Tage DAVOR entscheidend sind!

Sorry - das wolltest du sicher nicht hören - aber ich denke so versteifst du dich nicht zu sehr auf diesen Zyklus und bist am Ende enttäuscht!

Also nächsten Zyklus schon bei mittlerer Fruchtbarkeit #sex - aber vielleichtklappts ja auch schon jetzt???

Alles Gute
#klee
unser-wunschkind (mit #eiDrops inside, 32.SSW)

5

Huhu,

also bei uns hat gleich im 1 ÜZ geklappt mit dem Monitor. Wir hatten morgens und ich glaube den Abend drauf.

Ob es nun am richtgen Zeitpunkt lag oder an dem Monitor, kann ich dir nicht sagen. Ich war jedenfalls schin über ein Jahr ohne Verhütung. hatte die Spritze und haben dann im August beschlossen: Jetzt soll es los gehen.

LG #katze78 27+3

6

dake für die antworten.

aber nur um was klarzustellen ;-)

hatte bis gestern niedrige Fruchtbarkeit =nicht fruchtbar und nur ein Balken.

Heute hab ich ZWEI Balken, also hohe Fruchtbarkeit, noch nicht die maximale!!!

UND: ich denke, wirhätten so oder so morgen, weil wir uns die ganze Woche noch nicht gesehen haben ;-)

7

Na das klingt doch schon besser! ;-)

Ich hatte an den besagten Tagen von denen ich oben geschrieben hab

Mo= 1 Balken #sex
Di = 2 Balken #sex
Mi = 2 Balken
Do = 3 Balken #sex

Und ES war vermutlich Di oder Mi

Alles Gute also nochmal und viel Spaß :-p

unser-wunschkind (mit #eiDrops inside, 32.SSW)